English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, November 16, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
tragt Ihr zu Weihnachten festliche / elegante Kleidung oder ist Euch das nicht wichtig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Wednesday, November 16, 2022 at 12:46 PM
ned so unbedingt, wir ziehend as an in dem wir uns wohlfühlen und wenn wir bei der Tochter sind auch nix elegantes. Sie haben einen Hund und der meint trotz seiner Größe (Kuvacz) er sei ein kleiner Schoßhund und will immer zu einem auf dem Schoß, also auch da eher was casuales als elegantes, es wäre schade um die Klamotte.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Wednesday, November 16, 2022 at 3:31 PM
Nein, das ist uns auch nicht so wichtig, der Wohlfühlfaktor ist entscheidend. Wir sind ja auch nicht zu großen Feierlichkeiten oder im Restaurant unterwegs, wir bleiben daheim, und zu Besuch kommt nur Familie, also auch nix förmliches.
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, November 16, 2022 at 3:43 PM
Es kommen ja doch viele Gäste (Familie) an Weihnachten zu uns und so machen wir uns alle ein bisschen schick.

Früher habe ich für meine Tochter jedes Jahr heimlich ein neues Kleidchen genäht, welches das Christkind dann während der Kirche in den Flur gehängt hat. 

Unserem Enkel ist es auch wichtig. Er zieht an Heilig Abend gerne ein Hemd an oder ein Shirt mit einem Weihnachtsmotiv. 

Ich mag den Abend gerne festlich und besonders gestalten, mir ist das sehr wichtig.  

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ruthk
Wednesday, November 16, 2022 at 3:43 PM
Also, irgendetwas Besonderes soll es an Weihnachten schon sein. Die Kleidung, die ich im Alltag trage bleibt an Weihnachten im Schrank. Das muss aber nicht unbequem und steif sein, aber halt nicht das Übliche. Ich trage dann gerne was mit Glitzer. Von mir aus auch ein schrecklicher Weihnachtspullover. Hauptsache man fühlt sich wohl.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Bastelfan
Friday, November 18, 2022 at 4:21 PM
So festliche Gala muß jetzt auch nicht sein. Wohlfühlfaktor trifft es richtig.
Wir sind beide alleine, aber meinen geliebten Weihnachtspullover zieh ich dann doch an.
Auch, wenn wir zu meinen Eltern zum Essen eingeladen werden, da reicht normale bequeme Kleidung völlig aus.
Außer zu Silvester, da darfs auch mal Glitzer sein, oder das "kleine Schwarze"
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

CreatOwl
Wednesday, November 23, 2022 at 1:05 PM
Dürfte eher in die Kategorie gemütlich gehen, da wir sowieso nur zu zweit sind.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Sinas-Haekelwiese
Wednesday, November 23, 2022 at 1:34 PM
Wohlfühlfaktor ist für uns wichtig.
Reply

notnadel
Wednesday, November 23, 2022 at 1:52 PM
Zur Einladung bei uns in der großen Runde (5 - 7 Personen) mach ich mich vermutlich schon schick. Es ist eine willkommene Gelegenheit für mich. Für den Film mit Kinderpunsch alleine auf der Couch an einem anderen Weihnachtstag kann's auch alltäglich-gemütlich sein.
Reply

Nadel Eule
Wednesday, November 23, 2022 at 2:17 PM
Heiligabend sind wir unter uns, da ist es eher leger. An den beiden Weihnachtstagen sind wir eingeladen, da wird es dann schon schick.
Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

Forum signature image of 'Nadel Eule'

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet