English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, November 16, 2022 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, mit denen Weihnachten so schön wie früher wird. Viel Spaß mit der Weihnachtsnostalgie.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links direkt zur Anleitung, Bilder von guter Qualität, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen seit 3 Wochen nicht mehr im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe sowie eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Wednesday, November 16, 2022 at 3:14 PM

So ein himmlisches Orchester mit musizierenden pausbäckigen Engelchen hatte ich als Kind als Holzmodell. Da ich es leider nicht mehr besitze, habe ich es nachgehäkelt, Und so fange ich die Stimmung von damals wieder ein.Die Engelchen sind etwa 8 cm groß, jedes hat ein anderes Instrument in der Hand.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wollness Designs
Thursday, November 17, 2022 at 6:25 PM
Diese Häkelanleitung beinhaltet gleich 3 Möglichkeiten für niedliche Weihnachtsdeko zum Preis von einer!Das Set enthält die Häkelanleitung für einen niedlichen Nikolausstiefel, einen hübschen Teelichthalter und ein kleines Glöckchen als Christbaumschmuck.

Die Anleitungen umfassen jeweils 6 bzw. 5 Seiten. Sie enthalten jeweils ein ausführliches Fototutorial, was das Nacharbeiten zu einem Kinderspiel macht.
Deshalb sind die Anleitungen auch sehr gut für Anfänger geeignet. 

Set Häkelanleitung Weihnachtsdeko
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet