English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 29, 2022 at 9:37 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch bezaubernde Strick-Neuheiten jetzt.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Dezember 2022 und vom 28./29./30. November 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

creativissimo
Wednesday, November 30, 2022 at 9:25 AM
Hallo zusammen,
ob als Kuschelkissen zum Ausruhen oder einfach nur zur Deko: die beiden Kissenhüllen "Bern" und "Oslo" sind für beides bestens geeignet.
Und der Zopf bzw. die Zöpfe, kombiniert mit einem Muster aus rechten und linken Maschen, machen sie zum Blickfang.

Die Anleitung ist für eine Kissengröße von 40 x 40 cm ausgearbeitet.

Verwendet wurde ein Mischgarn aus 55% Polyacryl und 45% Baumwolle und durch die Knopfleiste lässt sich die Kissenhülle an- und ablegen.

Die Anleitung für die Kissenhülle "Bern", auf dem Foto die Kissenhülle in der Farbe fuchsia, gibt es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/87302/strickanleitung-kissenhuelle-bern

Die Anleitung für die Kissenhülle "Oslo", auf dem Foto die Kissenhülle in der Farbe hellgrau, gibt es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/87303/strickanleitung-kissenhuelle-oslo
Liebe Grüße,
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Reply

mowi 19
Wednesday, November 30, 2022 at 3:06 PM
Ganz schnell und einfach gestrickt sind diese 6 verschiedenen Waschlappen. Sehr gut geeignet als Last Minute Geschenk. Jeder hat ein anderes Muster, so können sie prima unterschieden werden. So ganz nebenbei hast du noch den Vorteil, hier neue Muster kennen zu lernen, die du auch für andere Strickprojekte verwenden kannst - zum Beispiel Decken, Kissen, Pullover, Jacken und vieles andere mehr.

Die Tücher können natürlich auch als Spültücher oder Topflappen gestrickt werden. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Baumwollreste reichen völlig aus. Ich habe Recycling-Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125 m/50 g verwendet. Jedes Tuch wiegt ca. 30 g.

Hier kommst du zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Sunday, December 4, 2022 at 9:28 PM
In meinem Shop hat diese wundervolle Babydecke Einzug gehalten - sie macht so richtig Lust auf eine Kuschelnacht. Liebevoll eingehüllt in diese Decke hat das Baby sicher schöne Träume :-)

Nachzustricken ist die Decke ganz einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass bereits fortgeschrittene Anfänger, die genügend Geduld für ein größeres Projekt mitbringen, die Decke erfolgreich nachstricken können.

Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Saturday, December 10, 2022 at 3:55 PM
Speziell als Mitbringsel für eine Silvesterparty, aber natürlich auch generell als Glücksbringer ist dieser Waschlappen oder dieses Spültuch mit dem Glücksschwein geeignet. Es ist schnell und einfach gestrickt und macht dem Empfänger sicher Freude! Da nur rechte und linke Maschen benötigt werden und die Anleitung sehr ausführlich geschrieben ist, ist das Tuch bereits für Anfänger geeignet.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Glücksschwein" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Reply

a-mano
Sunday, December 11, 2022 at 3:12 PM
Und noch ein Glücksbringer - ganz besonders für Pferdefreunde, aber natürlich auch für alle anderen Menschen, denen Du ein bisschen Glück mitbringen möchtest. Dieses Wasch- / Spültuch ist sehr einfach zu stricken, nur mit rechten und linken Maschen. Dank der ausführlichen Anleitung kommen auch Anfänger mit guten Grundkenntnissen zurecht.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Hufeisen" - ganz einfach

Reply

mowi 19
Thursday, December 15, 2022 at 11:48 AM
Die Puppen können jetzt neu eingekleidet werden mit einem kuschelwarmen Winter-Overall. Damit keine Puppe frieren muss, habe ich die Strickanleitung für drei Größen beschrieben. So können die kleinen Puppen mit 35 cm, die mittleren mit 38-39 cm und die größeren mit 46 cm einen hübschen Overall bekommen.

Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein, dann lässt es sich einfach nacharbeiten. Schau dir meine Fotos an, wie zuckersüß die Puppenbabys darin aussehen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Daniela Mühlbauer
Thursday, December 15, 2022 at 1:13 PM
Diese Tennissocken schauen aus wie gekaufte, sind aber selbst gestrickt. Du kannst sie in allen Größen von 20/21 bis 50/51 stricken. Die Anleitung ist anfängerfreundlich. Wenn du rechte und linke Maschen in Runde stricken kannst, kann es los gehen. 

Hier geht es zur Anleitung

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'

Reply

claros-design
Friday, December 16, 2022 at 4:21 PM
Dieses Tuch ist in allen Farben nachzustricken  und macht gute Laune.
Es ist vielseitig einsetzbar in Küche, Bad usw.

Hier kommt ihr zur Anleitung
 mit der auch Anfänger klar kommen können.

Hier geht es in den Shop
Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Reply

a-mano
Friday, December 16, 2022 at 8:46 PM
Hier kommt noch ein mögliches Last-Minute-Geschenk für alle große und kleinen Feuerwehr-Fans: das Motiv wird bestimmt große Freude bereiten und Eindruck machen! Dabei ist das kleine Tuch ganz einfach und ziemlich schnell nachgestrickt. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dank der sehr ausführlichen Anleitung schaffen das bereits Anfänger mit Grundkenntnissen.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Feuerwehr" - ganz einfach

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, December 20, 2022 at 3:50 PM

Strickanleitung für fingerlose Handschuhe - Pulswärmer

Und wieder habe ich ein Zopfmuster gewählt. Ich finde, das passt super zu Pulswärmer - ein schönes Zopfmuster über den ganzen Handrücken. 

Die Anleitung ist Runde für Runde ohne Abkürzungen für euch geschrieben. Auch ergänzen Bilder die einzelnen Abschnitte - wie zum Beispiel der Daumenkeil. Eine Strickschrift ergänzt das Ganze. 

Verbrauch waren bei einer Nadelstärke von 4 und einer Lauflänge zwischen 106 - 124 m / 50 Gramm ca. 60 Gramm. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Daniela Mühlbauer
Wednesday, December 28, 2022 at 10:34 AM
Nordwind ist ein Slipover, der nahtlos von oben nach unten gestrickt wird. An den Seiten schmückt den Pullunder ein schönes Zopfband. Die Anleitung gibt es in 7 Größen.

Hier geht es zur Anleitung 

Weihnachts Sale: Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Christmas Sale: up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'Forum signature image of 'Daniela Mühlbauer'
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet