English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, December 7, 2022 at 12:33 PM
Reply

Akela
Wednesday, December 7, 2022 at 12:44 PM
mein Bäumle wird klassisch geschmückt , klein aber fein

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Wednesday, December 7, 2022 at 1:18 PM
ist das ein echter Baum?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Wednesday, December 7, 2022 at 1:24 PM
nein Josefa, das ist kein echtes Bäumle , sondern ein künstlicher, er ist ca 50cm hoch, und seit einigen Jahren unser Weihnachtsbaum. einen größeren können wir leider nicht stellen und uns gefällt es so wie es ist.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Wednesday, December 7, 2022 at 1:28 PM
Das ist ein hübscher Baum.
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

waldtrollfairy
Wednesday, December 7, 2022 at 1:40 PM
Ich liebe Weihnachten! aber das wichtigste ist mir die Krippe. Wir sind nur zu zweit und die letzten Jahre war mir das Christbaum schmücken nur mehr lästig. Voriges Jahr dann der totale Streik. Ich habe in weiser Voraussicht vor Jahren im Abverkauf ein goldenes Metallbäumchen gekauft nun wird es Traditionell geschmückt. Das ist jetzt für den letzten Lebensabschnitt unser Bäumchen. Ich habe so viel Weihnachtsdeko stehen, das reicht vollkommen

Die Krippe haben mein Mann und ich vor 40Jahren selbst gemacht.

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'
Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Moderator
Wednesday, December 7, 2022 at 1:48 PM
Das ist ein edler und sehr minimalistischer Baum.
Die Krippe ist toll.
Reply

waldtrollfairy
Wednesday, December 7, 2022 at 2:10 PM
Danke Josefa

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'
Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

veronika-t15
Friday, December 9, 2022 at 9:49 PM
Innen gibt es nur Schnee und Lämpchen.

Reply

veronika-t15
Friday, December 9, 2022 at 9:51 PM
Außen sind es Kugeln und bunte Perlen-Engelchen und auch wieder Lämpchen.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet