English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 5, 2022 at 9:06 AM
Liebe LaBeLu,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine tolle Woche und natürlich ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@alle:
341 Nutzer konnte die Jacke / Tunika Starlight bereits glücklich machen und die Bewertungen sind gut. Super auch für Anfänger. Jetzt häkeln.

Häkelanleitung Starlight Jacke und Tunika *xxxs - xxxxxxxxl*

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin LaBeLu
viele weitere bezaubernde Modelle. Viel Spaß damit. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Monday, December 5, 2022 at 2:26 PM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alle Gute für dich. 

Herzliche Grüße und einen wundervollen Tag

Petra 
                                       Alle Babyschuhe auf einen Klick

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'       

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ZwergnaseBär

KarolaHahnKreativ
Monday, December 5, 2022 at 7:52 PM
Möge Dir Dein neues Lebensjahr Glück, Gesundheit und viele wundervolle Momente schenken!
Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'       
Stickvorlagen für Handarbeiten im Kreuzstich 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'     Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'   Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'   Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'   Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'
Reply

ruthk
Monday, December 5, 2022 at 9:41 PM
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am heutigen Tag!
Alles Gute Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet