English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, December 6, 2022 at 12:11 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
happy Nikolaus-Tag Euch allen. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Tuesday, December 6, 2022 at 1:19 PM
Danke Josefa, wünsche ich Dir und allen andern auch hier im Forum, nur an mir geht der Tag vorbei wie jeder andere Tag auch, die Enkel sind erwachsen bis auf eine, die noch zur Schule geht.  Für sie  arbeitet gerade die Sticki, die bekommt es halt später, sie wusste ja Oma war krank.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Tuesday, December 6, 2022 at 1:40 PM
bist wieder fit?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

Akela
Tuesday, December 6, 2022 at 2:33 PM
ja Josefa, es geht wieder, nur noch alsmal sehr müde, aber der Husten ist weg und das garstige Halsweh auch, GsD. Fit wie ein Turnschuh zwar nich ned, aber auf dem Weg dahin :-) dafür hat es jetzt meine Sandwichtochter und die Großekränkelt auch ein bisschen, Die Sandwichtochter kann ich aber ned angesteckt haben, denn sie wohnt ca 160Km weiter weg und wir telefonierten nur

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, December 6, 2022 at 2:43 PM
Inge ich wünsche dir gute Besserung

Allen einen schönen Nikolaus Tag. Wir gehe zum Enkel zum Abendessen. 

Habe meinen ersten genähten Stiefel fertig. Noch ein bisschen füllen mit Kleinigkeiten, dann wird er bei ihm an die Tür gehängt

Alle Babyschuhe auf einen Klick

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'       

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Tuesday, December 6, 2022 at 2:56 PM
Danke Petra, ein toller Stiefel ist das !!:-)

LG Inge
Reply

veronika-t15
Tuesday, December 6, 2022 at 3:54 PM
Danke, den wünsche ich euch auch!
Und Inge und Co. gute Besserung!
Ja, ohne Adventskalender hätte ich Nikolaus auch vergessen, aber als ich dann den Müll runterbringen wollte, standen noch 2 Schoko-Nikoläuse vor unserer Tür. Wir haben echt liebe Nachbarn!
Hier ist nichts besonderes, gerade ist Turnstunde, der Physiotherapeut ist bei meinem Mann. Ich habe ein wenig fehlende Wolle für ein größeres Projekt bestellt, ich möchte ab 1.1. die Temperaturdecke häkeln.
Reply

Moderator
Tuesday, December 6, 2022 at 4:11 PM
@Inge,
schön, dass es Dir besser geht.
Gute Besserung an Deine Töchter.

@Petra,
viel Spaß mit dem Enkel.

@Veronika,
viel Spaß beim Wollkauf.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet