English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, December 6, 2022 at 1:56 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr mit einer fernsehtauglichen Anleitungen vor dem TV entspannen? Viel Spaß dabei.

@Autoren, 
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3% haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Tuesday, December 6, 2022 at 3:33 PM
Du suchst noch ein Geschenk für ein Kleinkind mit einer Babypuppe? Es soll schnell fertig und leicht häkelbar sein?

Dann hast du es hier gefunden. Denn jedes Puppenbaby (43-50 cm) braucht auch eine Windel. Du brauchst nur ein paar Wollreste und schon kann es losgehen.

Zur Häkelanleitung kommst du hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Elke Eder
Tuesday, December 6, 2022 at 4:44 PM
Nachfolgend drei schöne Tücher welche du ganz entspannt nebenbei beim Fernsehen häkeln kannst:

1)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig. Sehr einfach und schnell zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung

2) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.

3) Dreieckstuch im Quadrat - mit über 3500 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop. Die Zutaten: Ein einfaches Muster, welches sich alle zwei Reihen wiederholt und ein schöner Bobbel. Viel Spaß damit!

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

ruthk
Tuesday, December 6, 2022 at 5:10 PM

Beim Häkeln vor dem Fernseher will man nicht groß zählen oder auf Muster und Farbwechsel achten. Die Früchteuntersetzer, die du hier siehst, fallen in diese Kategorie, denn hier werden nur einfache Kreise mit regelmäßigen Zunahmen gehäkelt. In der Mitte der Untersetzer ist ein kleines Loch, durch das ein Strohhalm passt. So kannst du sie auch im Freien als Glasdeckel benutzen, damit keine Insekten ins Glas fallen.
Wenn du die Untersetzer etwas größer häkelst (einfach ein paar Runden mehr häkeln), dann kannst du sie auch als Topflappen arbeiten.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Evas-Traumwelt
Tuesday, December 6, 2022 at 5:36 PM
Der Drachenschwanz Dragonlady besteht aus zwei, sich stetig wiederholenden Musterreihen und eignet sich bestens für entspanntes Häkeln beim Fernsehen. Mit seinem dichten Muster und seiner schalähnlichen Form ist er ein toller Begleiter an kalten Wintertagen.
Häkelanleitung Drachenschwanz Dragonlady
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum signature image of 'Evas-Traumwelt'Forum signature image of 'Evas-Traumwelt'Forum signature image of 'Evas-Traumwelt'Forum signature image of 'Evas-Traumwelt'Forum signature image of 'Evas-Traumwelt'
Reply

Schneckenkind
Tuesday, December 6, 2022 at 9:38 PM
Fernsehtauglich und schnell gehäkelt - auch als flotte Geschenke super ♥

Armstulpen MARIECHEN

Die Topflappen DENIM

Die Stola No 2 besticht durch ihr eingängiges, aber effektvolles Muster ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 7, 2022 at 10:44 AM
Bei mir werden an einem Fernsehabend gern größere Projekte gewerkelt. Keine komplizierten Muster und schön griff muss es sein. Schaut Euch gern meine Vorschläge an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Teppich Spirella

Er misst 75 cm im Durchmesser und ist somit überall da ein kleiner Hingucker, wo es noch nicht wohnlich genug ist. Schnell gehäkelt, weil wir das Garn 3-fädig verarbeiten.

Viereckiger Teppich Kunterbunt

Wir haben nur 2 Muster-Runden, die sich ständig wiederholen. Ihr könnt Eure Reste verwerten.
Die Größe des Teppichs ist variabel. Die Rückseite ist rutschfest.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Thursday, December 8, 2022 at 7:59 PM
Häkeln und dabei einen schönen Film genießen. Das geht auf jeden Fall mit diesen beiden Angeboten aus meinen Shop

Häkelanleitung für ein Stirnband - es kann von der Größe individuell an jeden Kopfumfang angepasst werden. Für das Muster werden Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Stäbchen zusammen abmaschen benötigt. 

Häkelanleitung für ein einfaches Granny - hier werden immer nur Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. 

Dies ist eines von 8 Granny, welche von der Maschenanzahl alle zueinander passen. So kannst du dir auch eine tolle abwechslungsreiche Decke häkeln. 
                                       Alle Babyschuhe auf einen Klick

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'       

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

SanukDesignbyKP
Friday, December 9, 2022 at 9:08 AM

Fernsehtauglich sind meine Tücher ☆Saba☆ nun wirklich! Ein einfaches, sind immer wiederholenes Muster, das aber trotzdem eine pfiffige Wirkung hat, lässt die Tücher schnell von der Hand gehen.
Es gibt sie in 2 Varianten: als "normales" Dreiecktuch und als V-Tuch. Das letztere eignet sich bestens, wenn Du es unter Jacke oder Mantel tragen möchtest. 

Saba Dreiecktuch
Saba V-Tuch 
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP
Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'

🎄 Am 3. Adventswochenende ist der Seelenwärmer ☆Salir☆ um 30% reduziert! Diese Aktion steigert sich noch bis Weihnachten! Schau vorbei, welche Überraschung nächstes Wochenende auf Dich wartet! 🎄

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet