English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, December 6, 2022 at 8:56 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einer tollen Geschenkverpackung und einem schönen Geschenkanhänger kann man einem Geschenk den letzten Schliff verpassen. Hier im Thread stellen Euch die Autoren passende Anleitungen vor. Jetzt dranbleiben.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 7, 2022 at 10:35 AM
Verpackungen sind schon immer die halbe Miete bei Geschenken. Hübsch und mit Liebe verpackt wirkt einfach jedes Geschenke doppelt wertig. Hier kommen ein paar Vorschläge für Euch.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Weihnachts- oder Geschenketasche

Mit stabilem doppelten Boden. Als Zierde gibt es mein Bommeln, die wir Schneekugeln aussehen.
Die Größe ist 20 x 9 x 19 cm (mit Henkel gemessesn), also deal für kleine Geschenke und Kinderhände.

Kindertasche mit Herz

Auch die kann man immer gefüllt (vielleicht mit Puppensachen?) verschenken. Nach Weihnachten kann man darin seine Schätze aufbewahren oder spazierentragen. Die Tasche ist schön stabil durch den doppelten Sandwichboden. Auf der Rückseite gibt es noch eine zusätzliche Netztasche.

Utensilo zum Aufhängen

Wer ein kleines Mädchen mit Schmuck oder Kosmetikartikeln beschenken möchte, könnte diese in einem Utensilo verschenken. Hier hat immer alles seinen Platz , sieht schön aus und ist transportabel.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Wednesday, December 7, 2022 at 2:28 PM

Wenn du zu Weihnachten etwas Süßes verschenken möchtest, dann solltest du das auch in einer ganz besonderen Verpackung tun, um dein Geschenk aufzuwerten, Dazu braucht es gar nicht viel: ein leeres Marmeladenglas und ein paar Wollreste genügen, um daraus ein individuelles Bonbonglas zu zaubern.

Beim Bonbonglas Pinguinwird der Deckel mit einer gehäkelen Pinguinmama und ihrem kleinen Baby verziert, der Blick auf den Inhalt des Glases bleibt frei. So kann man es, wenn die Süßigkeiten verzehrt sind, wieder mit etwas Essbarem füllen oder eine Lichterkette hineinlegen und es dann als winterliche Dekoration verwenden.

Eine Flasche lässt sich originell in der gehäkelten Flaschenhülle Schneemann überreichen. Auch diese nachhaltige Geschenkverpackung lässt sich immer wieder verwenden. So kann der Schneemann mit neuem Inhalt immer wieder weiter verschenkt werden. Vielleicht landet er am Ende sogar wieder bei dir?

Unförmige Geschenke lassen sich schwer in Geschenkpapier verpacken. Diese gehäkelten Geschenksäckchen sind die Lösung! Du kannst sie in jeder beliebigen Größe nacharbeiten. Sie eignen sich für Nikolausgeschenke und für Weihnachten und können jedes Jahr wieder auf dem Gabentisch landen.
Wenn du diese Säckchen aus bunten Wollresten häkelst und andere (nicht weihnachtliche) Applikationen daraufnähst, kann man sie auch für Geburtstage verwenden.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

SomethinksDesign
Wednesday, December 7, 2022 at 3:01 PM
Der Schlitten eignet sich sehr gut als Verpackung für Süßigkeiten oder kleine Geschenke. Der Schlitten lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachhäkeln und nach Herzenslust dekorieren.

Die Häkelanleitung für den Schlitten zum Befüllen bekommst Du hier

Die kleinen Sterne können, auch von Anfängern, schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt werden und vielseitig zur Dekoration und als Geschenk-Anhänger genutzt werden.

Die Häkelanleitung für die kleinen Stern-Anhänger gibt es hier
Reply

InnasBasteleien
Thursday, December 8, 2022 at 1:07 PM
Mit dieser süßen Geschenkverpackung kannst du dafür sorgen, dass es unter dem Christbaum schön glänzt und leuchtet.

Die hübsche weihnachtliche Geschenktasche mit den geschmückten Tannenbäumchen auf beiden Seiten, wird aus Fotokarton gefertigt und mit Kreisen aus Hologrammfolie dekoriert. Sie ist ca. 22 x 25,5 x 9 cm groß und lässt sich schnell und einfach nacharbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet