English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, December 13, 2022 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Tuesday, December 13, 2022 at 1:23 PM
Es geht straff auf Weihnachten zu. Da müssen die letzten Geschenke fertig werden. Ich muss noch die Hälfte meiner halbrunden warmen Tuches stricken. Jetzt werden die Reihen zum Glück ja wieder kürzer.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Wollefaden
Tuesday, December 13, 2022 at 1:32 PM
Schönes Teil,  Ina.  

Ich häkle gerade noch an einem Rückenschrubber , in passenden Farben zum  Bad. 

Allen hier eine schöne Adventszeit  🎄

Marion

Reply

veronika-t15
Tuesday, December 13, 2022 at 2:38 PM
Ich häkele gerade ein kleines Grinsebärchen bevor es dann mit der Überraschungsanleitung aus dem Adventskalender weiter geht.
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, December 13, 2022 at 2:51 PM
Ich bin im Moment an Filzschuhen für den Herzensmann - Größe 46 - sehr spannend, was am Ende nach dem Waschen übrig bleibt. 
               Warm durch den Winter..... alle meine Schals auf einen Blick

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Tuesday, December 13, 2022 at 3:04 PM
Wow, ihr habt ja schöne Sachen auf der Nadel.

Bei mir sind grade Handstulpen für die Freundin fertig geworden. Sie bekommt jetzt noch eine passende Mütze dazu. Dann kann das Päckchen auf Reisen gehen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Petra Perle
Tuesday, December 13, 2022 at 5:18 PM

ein riesiges Kissen, das mich schon seit 30 Jahren begleitet Bekommt einen neuen Überzug
Ich kann es einfach nicht entsorgen, weil es eine so angenehme Qualität hat.
Darum habe ich mich entschlossen dafür eine neue Hülle zu häkeln da bin ich heute schon den ganzen Tag dran
Und habe ich vielleicht erst die Hälfte

🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
                 🌸   🌹   🌷  über 1370 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'

🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸

Reply

Akela
Tuesday, December 13, 2022 at 5:24 PM
ich arbeite immer noch an meinem breiten Schal, da braucht es auch noch etwas bis der fertig ist ist, ca etwas mwhe wie die Hälfte habe ich aber schon an Länge

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

creativissimo
Tuesday, December 13, 2022 at 5:37 PM
Wie üblich für mich, mach ich mehrere Sachen gleichzeitig: ich häkel schon was für Ostern, stricke einen Loop für meinen Winterurlaub im Februar 2023 (dazu will mir dann noch die passende Mütze stricken)... und heute meinte mein Mann, dass er noch einen Schal für den Urlaub bräuchte... in schwarz versteht sich...

Liebe Grüße,
Petra

Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'Forum signature image of 'creativissimo'

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, December 13, 2022 at 6:22 PM
Ja, die Aufträge und wünsche enden nicht. 

Wenn ich die Filz Schuhe fertig habe, kommt ein Stirnband für den Schwiegersohn. 

Und mein Enkel versorgt mich mit Strümpfe, wo ich Löcher stopfen darf. 

Einfach schön 
               Warm durch den Winter..... alle meine Schals auf einen Blick

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

waldtrollfairy
Tuesday, December 13, 2022 at 6:35 PM
Ich nutze die stille Zeit und habe mit dem Aktualisieren der ersten Anleitung aus meinen Anfängen angefangen, das heißt nochmals häkeln - fotografieren - gegebenenfalls eine andere Wortwahl wählen. Mittlerweile habe ich meinen Stil gefunden und jetzt finde ich meine ersten Anleitungen solala vom Aufbau her und die Fotos Krotten schlecht. Zum Glück sind es nicht so viele mal schauen wie lange ich Lust dazu habe
Ich wünsche euch einen schönen Abend Moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Bastelfan
Tuesday, December 13, 2022 at 10:32 PM
Petra: Deine Kissenhülle sieht ja toll aus. Mir gefällt diese Muster-Kombination. Die würde ich auch gerne nacharbeiten.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

monalisa2662
Wednesday, December 14, 2022 at 11:13 AM
@Petra die Kissenhülle sieht sensationell aus.
Ich hab auch wie immer mehreres auf den Nadeln.
Bärenpulli für die Enkelin muss noch zudammengenäht und bestickt werden, Bettsöckchen für Mama und der Tochter von meinem Mann ist vor ein paar Tagen eingefallen, dass sie eigentlich noch dringend warme Fäustlinr zum Kinderwagen schieben braucht. 
Meine eigenen Projekte und Anleitungen schreiben werden damit mal wieder auf's nächste Jahr vertagt, denn Hütte auf Vordermann bringen, Grosseinkauf und Kekse backen steht ja auch noch an...😂😂😂
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Reply

Bastelfan
Thursday, December 15, 2022 at 5:32 PM
Heute kann ich euch wieder ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Wieder Herzen, und ein Muffin aus meinem neuen Buch

liebe Grüße Andrea
Reply

Moderator
Thursday, December 15, 2022 at 8:02 PM
@Andrea,
schöne Bilder hast Du da. 
Ich hab zur Sicherheit das Bild mit dem Buch entfernt, weil ich nicht weiß, ob die Autoren damit einverstanden wären und ich hab keine Zeit, um nachzufragen. 
Die Herzen und befüllbaren Cupcakes sind toll geworden. 
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

Bastelfan
Thursday, December 15, 2022 at 9:36 PM
ok, danke Josefa. Ist in Ordnung. Tut mir leid.
liebe Grüße Andrea
Reply

Moderator
Thursday, December 15, 2022 at 9:40 PM
alles ok
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet