English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 15, 2022 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr schöne neue und bewährte Anleitungen mit Lochmuster, Lacemuster und Ajourmuster handarbeiten? Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Modelle dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Thursday, December 15, 2022 at 4:32 PM
Aus nur ein paar Gramm Wolle lassen sich zauberhafte Puppenkleider stricken oder häkeln. Mit Lochmustern wirken sie noch viel zarter. Schaut einfach selbst. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Ballkleid für kleine Puppen
Das Kleid wird mit einem Nadelspiel in einem Stück gestrickt. Ganz in weiß wäre es ein Hochzeitskleid.
Das Wellenmuster gibt dem unteren Teil des Kleides seinen Schick.

Luftiges Sommerkleid mit Hut
Dieses Kleid wird gehäkelt. Es ist luftig und leicht und so richtig was für den Sommer. Zum Kleid passt ein schöner Hut.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet