English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, December 31, 2022 at 5:53 PM
..passend zu meinem Set ist gestrickt, nu isses komplett :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Saturday, December 31, 2022 at 6:19 PM
Mit Bommel..... gut schaut sie aus. Mütze, Schal und Stulpen - fehlen da nicht noch Handschuhe? 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Saturday, December 31, 2022 at 6:25 PM
ne die fehlen ned, denn ich mag Handschuhe so garned, mit denen hab ich so gar keinen guten halt wenn ich mit meinen *Rennstecken* , sprich Gehhilfen unterwegs bis, da rutsche ich immer am Griff hin und her und kann mich ned gut halten. Hab ja meine Handstulpen da sind die Finger vorne frei und ich kann damit gut umgreifen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Sunday, January 1, 2023 at 12:17 PM
Die sieht schön kuschelig aus, und klar, Bommel muss sein!
Reply

Schnuckelina
Sunday, January 1, 2023 at 2:12 PM
Liebe Inge,

erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein tolles neues Jahr!
Und wenigstens frieren musst Du nicht, denn nun hast Du Stulpen für die Hände und Beine, dazu eine Stola und eine Mütze. Fein gemacht!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet