English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, January 4, 2023 at 1:35 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit hinreißenden Anleitungen für die ersten Sonnenstrahlen / den Frühling / fürs Frühjahr handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Link direkt zur Anleitung, gute Bilder und éine nützliche Beschreibung nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

CraftingCafe
Wednesday, January 4, 2023 at 10:23 PM
Nähmarathon bis zum T-Shirt-Wetter? Auch wenn es noch nicht danach aussieht: Irgendwo, irgendwann kommt die Sonne wieder!

Mit Shirt LINUS bereitest Du den Kleiderschrank Deiner Kinder optimal darauf vor :).

LINUS ist schnell genäht und besticht durch feine Details. Optionale Teilungen ermöglichen den Stoffreste-Abbau. Gr. 92-140.

Hier geht es zum Ebook.

Reply

blickfang-design
Wednesday, January 4, 2023 at 10:45 PM

Wer hat nicht Lust, die Zeit bis zum Frühling mit dem Häkeln der zauberhaften Häkelbluse Paula zu überbrücken? Baumwolle in frühlingshaften Farben, dazu ein lockerer Schnitt, schon kann der Frühling Einzug halten, zumindest auf der Häkelnadel. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung

Reply

SomethinksDesign
Thursday, January 5, 2023 at 12:44 AM
Kirschblüten sind zauberhafte Boten des Frühlings:
Der Türkranz mit Kirschbaum in üppiger Blütenpracht ist ein frühlingshafter Blickfang an Türen und Wänden und kann auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden:

Zur Häkelanleitung Kirschblüten-Türkranz

Die Herzen mit kleinen Rosen lassen sich in verschiedenen Varianten nachmachen und vielseitig als Dekohänger nutzen. Sie lassen sich ganz einfach nachhäkeln und sind als Geschenk und Mitbringsel sehr schön geeignet.

Die Tulpen im Regenschirm lassen sofort an die ersten Frühlingstage und schönes Wetter denken.

Ob mit bunten Tulpen oder Ton-in-Ton: Diese Dekoration für Türen und Tische ist immer ein außergewöhnlicher Eyecatcher.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet

Zur Häkelanleitung Tulpen im Regenschirm
Reply

waldtrollfairy
Thursday, January 5, 2023 at 7:00 AM
Florchen der kleine Frühlingsbote ist ein Zauberhaftes Wesen und eine Herzige Dekoration für den Frühling
Schritt für Schritt Häkelanleitung mit vielen Bildern detailliert erklärt
florchen-der-kleine-fruehlingsbote

Gartenglück *Floh und sein Wurmhotel* für Gartenfreunde eine fröhliche Frühlingsdekoration. Gartenfreunden juckt es bei diesen Temperaturen bestimmt schon in den Fingern, das Gartln kann los gehen.
Häkelanleitung Schritt für Schritt mit vielen Bildern detailliert erklärt
gartenglueck-floh-und-sein-wurmhotel

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

PollyundPaule
Thursday, January 5, 2023 at 8:15 AM
Ein hübscher kleiner Frühlingsbote ist Noemi das Narzissenmädchen.
Sie leuchtet in einen wunderschönen sonnengelb mit ihren Narzissen um die Wette. :)

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, den Mantel, die Schuhe, das Unterhöschen sowie für die Sommermütze und die große Narzisse.

hier gelangt ihr zur Anleitung

Diese drei drolligen Frühlings- und Ostergnome sind ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für den Frühling oder für das Osternest.
Ihr erhaltet eine ausführliche 25- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert. Die PDF beinhaltet die Anleitung für alle drei Gnomis und das Möhrchen.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

Elke Eder
Thursday, January 5, 2023 at 9:10 AM
Hier drei schöne Projekte, welche Lust auf Frühling machen :-)

1) Schnell und einfach lässt sich der Seelenwärmer "Beautiful Day" im angesagten Oversize-Look häkeln. Die ausführliche Anleitung mit Text, Schrittbildern und Häkelschrift bringt dich sicher ans Ziel.
Hier geht's zur Anleitung

2) Dreieckstuch "Joy" - asymmetrisch, luftig leicht und vielseitig.
Ein wunderbar leichtes Tuch, perfekt zum Einstimmen auf den Frühling

3) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - das raffinierte Reliefmuster macht es zum Hingucker - auch ideal um Wollreste zu verwerten.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

bulgy-eyes
Thursday, January 5, 2023 at 10:21 AM
2 schöne Frühlings-Projekte aus meinem Shop:

1) 
Dieser leichte Seelenwärmer ist anfängergeeignet und lässt sich schnell und einfach häkeln. In der Anleitung ist der Weg zur fertigen Jacke Schritt für Schritt erklärt.

2) 
In frühlingshaftem Grün und einem schönen Muster lässt sich dieser Seelenwärmer einfach nacharbeiten. Neben einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung findet ihr das Muster auch als Häkelschrift in der Anleitung.

Viel Spaß bei euren Frühlings-Projekten :-)
Reply

AnlisStrickideen
Thursday, January 5, 2023 at 7:58 PM

Mein Tamburin Shawl mit Frühlingsfarben gestrickt, lockt garantiert die Sonne raus.
Die bunten Farbstreifen lassen sich auch gut mit Wollresten stricken.
Die Muster sind ausführlich erklärt und anfängertauglich.

Hier geht es direkt zur Anleitung des Tamburin Shawl

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

WollwunderPetra
Friday, January 6, 2023 at 11:35 AM

Ein Sommergarn, fröhliche Farben und ein schönes Häkelmuster finden in dieser Decke zusammen

Die Decke wird in Spiralrunden von der Mitte aus gehäkelt. Die Größe kann individuell gewählt werden. In der Anleitung wird das Muster mit einer Häkelschrift dargestellt, auch habe ich euch bis zur Wiederholung jede Runde schriftlich dazu geschrieben. 

Hier habe ich für euch ein Strickanleitung für eine sommerlich Hose in den Größen 68 + 74

Die Hose wird in Runden gestrickt und wir beginnen unten mit einem schönen Lochmuster an den Beinchen. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Friday, January 6, 2023 at 12:09 PM
Ein Trägerkleidchen, das sich verwandeln kann und mitwächst - da lohnt sich doch das Stricken doppelt. Denn es passt von ca. 6 Monaten bis zur Dreijährigen. Der Hingucker sind die eingestrickten Herzchen. Das Kleidchen wird von unten bis oben in einem Stück gestrickt, das wird dir Freude machen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

Auch kleine Teddys (25-30 cm) freuen sich auf den Frühling und leichte, luftige Kleidung. Dafür habe ich dieses sportliche Sommer-Set entworfen. Es lässt sich auch von Anfängern leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Friday, January 6, 2023 at 5:49 PM
Zarte Formen und Pastellfarben passen ganz wunderbar zum Frühling. Eine einfache LED-Teelichtkerze wird in diesem Halter zur hübschen Frühlingsdekoration.

Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet