English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 13, 2023 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Weihnachtsengel werden momentan vielleicht nicht unbedingt gebraucht, aber Deko-Engel + Schutzengel sind immer eine gute Idee. Jetzt handarbeiten. 

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite vorgestellt werden. Ale hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Friday, January 13, 2023 at 5:09 PM

Ein Trösterchen für Kinder, die nachts nicht gerne im Dunkeln einschlafen, ist dieses Schutzengel Nachtlicht. Der gehäkelte Engel steht über einer LED-Leuchte, die du mit einer Fernbedienung steuern kannst. So kannst du die Lieblingsfarbe des Kindes einstellen und das Licht nach einer gewisssen Zeit löschen.
Selbstverständlich kann der Engel auch an einem anderen Ort als im Kinderschlafzimmer als Dekoration stehen.

Den Engel in der Himmelskugel gibt es in einer Tag- und in einer Nachtversion. Die Kugel hat einen Durchmesser von 12 cm und eignet sich als Wand- oder Fensterdekoration.

So ein kleiner Musikengel ist schnell aus wenigen Wollresten gehäkelt und ein niedlicher kleiner Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger,Er misst etwa 8 cm. Verschenke ihn als Schutzengel an einen lieben Menschen!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Sunday, January 15, 2023 at 3:46 PM
Hier kommt ein kleiner Schutzengel, der Deine Lieben gut bewacht. Das Tuch ist ganz einfach zu stricken und kann je nach verwendetem Garn als Waschlappen oder Spültuch dienen. Für ein Neugeborenes ist das ein wundervolles Geschenk zur Geburt.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kleiner Schutzengel" - ganz einfach

Auch mit diesem Tuch kannst Du einem lieben Menschen eine Freude bereiten - als Aufmunterung in einer schwierigen Zeit, oder auch einfach als Glücksbringer.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

waldtrollfairy
Sunday, January 15, 2023 at 4:30 PM
Wie wäre es mit einem Engelchen als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler so hat man immer sein Schutzengelchen dabei. Das Engelchen macht sich auch süß auf einem Türkranz als Schutz für das Haus oder die Wohnung. Nebenbei ist das Engelchen die Ideale Resteverwertung für deine Garnreste. Die Häkelanleitung wird Schritt für Schritt mit Bildern detailliert erklärt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/75639/engelchen

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet