English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 16, 2023 at 3:27 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen beliebten Bestseller und startet in eine angenehme Woche.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

SanukDesignbyKP
Monday, January 16, 2023 at 6:20 PM

Das XL-Tuch hat zwar einen langweiligen Namen, aber es ist wirklich ein großes Tuch und erfreut sich großer Beliebtheit. Man kann die Größe selbst gestalten, da die Anzahl der Abschnitte frei wählbar ist. Die Muster sind neu und abwechslungsreich, so wird es beim Häkeln nicht langweilig. Hier ist das XL-Tuch verlinkt, auf die blaue Schrift tippen. Ich wünsche viel Spaß 💝
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP
Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer, Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Reply

mowi 19
Monday, January 16, 2023 at 9:06 PM
Kleinkinder sind im Herbst und Winter mit einer warmen Leggings immer perfekt angezogen. Sie macht beim Spielen jede Bewegung mit und ist super bequem. Das lieben Kinder.

Diese Leggings ist aus Sockenwolle gestrickt. Du bekommst eine Anleitung, die du Schritt für Schritt nacharbeiten kannst. Die Leggings wächst mit und passt ab 3 Jahre. Mein Enkelin trug sie noch mit 5 Jahren.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

jotdot-jeans-upcycling
Tuesday, January 17, 2023 at 11:51 AM

Verlieb dich in die kleine „MARY“. Sie hilft dir beim Frühjahrsputz, freut sich mit dir Ordnung zu halten und zaubert dir dabei ein Lächeln ins Gesicht. Du brauchst nur ein paar Stoffreste oder eine alte Jeans.

👖 Beim Jeans Upcycling sparts du nicht nur Geld sondern auch Zeit. Nutze die schon fertigen Taschen der Jeans, um diese an der Schildkröte einzusetzen.

Viel Spaß beim schauen von: Utensilo Schildkröte "MARY"

Ute Jensen
info@jotdot.de
Einzigartige Jeans Upcycling Schnittmuster👖🧡

Forum signature image of 'jotdot-jeans-upcycling'Forum signature image of 'jotdot-jeans-upcycling'Forum signature image of 'jotdot-jeans-upcycling'Forum signature image of 'jotdot-jeans-upcycling'Forum signature image of 'jotdot-jeans-upcycling'

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, January 17, 2023 at 3:59 PM

Strickanleitung für eine Mütze - in allen Größen zum Nachstricken. Mit meinen Angaben könnt ihr auch jedes Garn verwenden. Das Muster wird mit Bildern genau erklärt. 

Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist ein gestrickter Kragen. Er wird nur mit rechten und linken Maschen auf der Rundstricknadel gestrickt. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Nissebarn
Tuesday, January 17, 2023 at 4:42 PM
Ein bisschen Farbe in den grauen Alltag bringen, das wollen diese kleinen Eulen. Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Glücksbringer ... sie nehmen jeden Job an, den Du ihnen bietest. Nur häkeln musst Du selber. Das geht aber ganz fix mit dieser reich bebilderten Anleitung. Du brauchst nur ein paar bunte (Baum-)Wollreste, eine Häkelnadel, 2 Perlen und etwas Füllwatte.

Liebe Grüße von Nissebarn

In meinem Shop findet Ihr vor allem Amigurumi und Häkelanleitungen für Anfänger. Mein Kreativblog unterstützt Euch beim Handarbeiten und Häkeln lernen.
Reply

ruthk
Wednesday, January 18, 2023 at 12:12 PM
Selbstgemachte Kuscheltiere für Babys sind immer sehr beliebt, denn sie sind ein ganz individuelles Geschenk und werden ganz besonders geschätzt. Oft hat man diese ersten Lieblingstiere bis zum Erwachsenenalter.

In das kleine Lämmchen kann eine Spieluhr mit Wunschmelodie eingebaut werden. Babys lieben diese sanfte Musik, die sie beruhigt und ihnen beim Einschlafen hilft. Das Lämmchen kannst du (wie auf dem Bild) mit Plüschgarn häkeln, dann wird es besonders kuschelig. Wer sich noch nicht daran traut, kann aber auch jedes andere Garn verwenden.
Kuschelhase Hoppel eigent sich ideal als allererstes Kuscheltier. Der Körper wird nicht ausgestopft, damit das Baby ihn wie ein Schnuffeltuch greifen kann. Die unterschiedliche Struktur der verwendeten Garne regen das Kind an, sein Spielzeug fühlend zu erforschen. So kann es sich lange Zeit mit seinem Lieblingstier beschäftigen.

Kleine Kinder leiden öfter unter Blähungen. Wie gut, wenn man da ein wärmendes Körnerkissen hat! Und noch besser, wenn es in einer so niedlichen Hülle wie demWärmebär Kuschel steckt! Kuschel wird mit Plüschgarn gehäkelt, damit er so richtig knuddelig wird. Nur der Körper, in dem das wärmende Kissen steckt, wird mit Baumwollgarn gearbeitet.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Thursday, January 19, 2023 at 4:53 PM
Die Hälfte des Winters liegt nun hinter uns. Sicher wird es noch ein paar ungemütliche Abende geben, aber mit einer kleinen zusätzlichen Lichtquelle lassen sie sich leicht ertragen.

Diese Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 10 x 7,5 x 10 cm groß und nur für LED-Lichter geeignet. Mit etwas Bastelerfahrung, besonders Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter, ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet