English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, January 17, 2023 at 12:04 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute? Seid Ihr fleißig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Tuesday, January 17, 2023 at 12:41 PM
ich stichele immer noch an meiner Hexagon Tasche rum, m,usste ein paar Tage pausieren denn meine Arthrosen Finger mögen das Nähen von Hand nimmer so sehr .

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, January 17, 2023 at 3:40 PM
Gute Besserung für deine Finger

Ich hatte Frisör Termin und habe mir die Wartezeit mit häkeln versüßt

Ein I für den Monat April

Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Bastelfan
Tuesday, January 17, 2023 at 6:19 PM
Heute mal nicht gehäkelt, sondern mit Papier. Habe meine Stanz- und Prägemaschine mal wieder rausgeholt, und das ist dabei entstanden. 
Kleine Kärtchen, Stanzteile für Glückwunschkarten, und kleine Mini- Pralinenschachtel

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Wollbaerli
Tuesday, January 17, 2023 at 10:53 PM
Ich bin den japanischen Handschuhen verfallen und habe eben wieder ein Paar fertig gestrickt (das dritte, und das vierte folgt sogleich!) Für unterwegs habe ich Socken angefangen, eine Auftragsarbeit. Da die uniblaue Wolle ziemlich langweilig ist, stricke ich das Rohr in 6 verschiedenen Rechts-Links-Mustern. 
Liebe Grüsse Christina
Reply

Moderator
Wednesday, January 18, 2023 at 1:18 PM
@Andrea,
ich hab für Stanz- und Prägemaschinen einen eigenen Thread eröffnet. Magst Du im neuen Thread mehr Details dazu erzählen?
Das fände ich schön.
Stanz- und Prägemaschine 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

veronika-t15
Wednesday, January 18, 2023 at 3:09 PM
NAtürlich bin ich jeden Tag brav an der Temperaturdecke, immer schön eine Reihe weiter. Und heute gab es tatsächlich die dritte Farbe, es ist kalt geworden.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet