English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, January 18, 2023 at 9:46 AM
als ich heute früh aufgestanden bin, jetzt hätts des a nimmer braucht ;-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Krea_Tina
Wednesday, January 18, 2023 at 11:30 AM
Oh, also ich liebe ja Schnee und finde das wunderschön! 

Bei uns hats auch bisschen geschneit, aber leider zu wenig, um Schlitten oder Bob zu fahren.

Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Reply

WollwunderPetra
Wednesday, January 18, 2023 at 1:44 PM
Inge ein bisschen mehr Schnee als wir habt ihr. 

Wenn ich nicht autofahren muss, dann erfreue ich mich dran. 

Die Bäume bei uns sehen wirklich hübsch aus, so ein bisschen weiß verschneit. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Wednesday, January 18, 2023 at 3:04 PM
Geschneit hat es hier nicht, aber frostig ist es, das sieht auch fast weiß auf den Feldern aus.

Reply

veronika-t15
Wednesday, January 18, 2023 at 3:05 PM
Es war heute Morgen so kalt, dass sogar das Wasser im Kanal dampfte.

Reply

mowi 19
Wednesday, January 18, 2023 at 3:07 PM
Wow, wie schön! Bei uns soll auch Schnee kommen und ich freu mich schon drauf.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Bastelfan
Wednesday, January 18, 2023 at 5:59 PM
Bei uns war es kalt, aber ab und zu guckte die Sonne mal durch. Nichts mit Schnee. Bei meinen Kindern alles weiß.
Vielleicht kommt es ja morgen zu uns. Muß ja nicht raus, bin krankgeschrieben  (ambulante Mini-OP gehabt)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Wollbaerli
Wednesday, January 18, 2023 at 10:39 PM
Bei uns hat es heute Morgen ähnlich ausgesehen wie bei Inge, ich denke, es waren etwa 7 cm. Nebenan sind einige Kinder noch am Nachmittag mit dem Bob den Hang runter gerutscht, obwohl es schon ordentlich taute. Bei meiner Tochter schneite es zwar eine Zeitlang ziemlich nass, aber das bisschen Weiss verschwand bald wieder von den Wiesen, bloss weiter oben blieb es winterlich und der Wald zeigte sich zauberhaft überzuckert (leider zu weit weg für ein Bild). Heute Nacht sollen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken, was morgen etwas ungemütlich werden könnte, da die Strassen teils nass sind.
Liebe Grüsse Christina
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet