English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, January 25, 2023 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne kostenlose Anleitungen, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt.
kostenlose Häkelanleitungen
kostenlose Strickmuster
kostenlose Nähanleitungen
kostenlose Bastelanleitungen
Weitere kostenlose Anleitungen findet Ihr im Blog

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 kostenlose Anleitungen oder Blogbeiträge mit kostenlosen Anleitungen vorstellen. Die DR von kostenlosen Anleitungen muss mindestens bei 15% liegen. Bitte achtet auf gute Bilder und informative Texte. Die betreffenden Anleitungen und Blog-Beiträge dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Wednesday, January 25, 2023 at 4:21 PM

Den Schlüsselanhänger für Fußballfans  hast du schnell gehäkelt. Du brauchst dazu nur ganz wenig schwarzes und weißes Garn. Die Kordel, an der der Fußball hängt, besteht aus Fäden in den Deutschlandfarben oder in den Farben des Lieblingsvereins
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Thursday, January 26, 2023 at 7:24 AM
Ich habe für euch ein Spültuch in meinem Shop. Inzwischen liebe ich sie, gehäkelt oder gestrickt aus Baumwolle. Schön bunt ist es inzwischen in meiner Küche

Kenntnisse für dieses Spültuch sind feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen. 

Folge dem Link 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Schnuckelina
Friday, January 27, 2023 at 11:37 AM
Wer Wolle und Nadeln hat, kann immer kleine Schätze selber handarbeiten. Keiner soll frieren! Noch ist Winter und deshalb gibt es heute 2 Vorschläge von mir für wärmende Kleidung. Die kostenlosen Anleitungen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Mütze Spiralibus

Schnell gestrickt und sehr beliebt bei den Kindern. Man kann sie aus einfarbiger oder Farbverlaufswolle stricken.

Pulswärmer

Ideal für alle Menschen, die viel mit den Händen arbeiten. Die Handgelenke sollten nicht auf kalten Schreibtischplatten liegen oder dem Zug ausgesetzt sein. So eine wärmende Hülle an den Handgelenken schützt und wärmt sie.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

SanukDesignbyKP
Sunday, January 29, 2023 at 9:35 AM

Marilyn
Das Muster ist etwas besonderes, da es anders aussieht, je nachdem, welche Form Du wählst.
Das asymmetrisch gearbeitete Dreiecktuch hat eine andere Optik als das "normal" gearbeitete Dreiecktuch, wo beide Seiten gleich sind. Und wenn Du ein Quadrat, z.B. für Kissen oder Decken häkelst, entstehen Strahlen. Einfach toll das Muster! Schau Dir die Galerie an, dann erkennst Du die Unterschiede und vielleicht willst Du dann alle machen! 😊
Dies ist nur eine meiner vielen kostenlosen Anleitungen,  besuche doch mal meinen Store!
Hier geht es zur Marilyn: https://www.crazypatterns.net/de/items/74493/haekelanleitung-marilyn-in-3-formen
Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß 💝
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP
Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'IForum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer, Heimdeko und vieles mehr. Zur besseren Orientierung habe ich Kollektionen angelegt, zu finden unter dem Namensschriftzug.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön! 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook.
Reply

WollwunderPetra
Sunday, February 12, 2023 at 4:10 PM

Ich wollte gerne einen Schutz haben, der so dick ist, dass der kalte Wind nicht bis zu meinen Ohren durchdringen kann. So ist Stirnband 'Warm Verzopft' entstanden. 

Gestrickt mit doppeltem Garn und einem schönen Zopfmuster hält es sowohl den kalten Wind ab und ist total schön. 

Wenn ihr rechte und linke Maschen könnt und schon Übung mit der Zopfnadel habt, dann schaut in eurem Vorrat nach ca. 100 Gramm Garn mit einer Lauflänge von 110 - 120 m / 50 Gramm. Nadelstärke 5 hat bei mir gepasst und schon könnt ihr loslegen. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

AnlisStrickideen
Tuesday, February 14, 2023 at 1:07 PM
Festival Dream ist ein abwechslungsreich zu strickendes Dreieckstuch. Die verschiedenen Muster sind ausführlich erklärt und anfängertauglich.
Benötigt werden 300g Wolle mit einer einer LL von 300m auf 100g.

Hier geht es zur kostenlosen Anleitung Festival Dream

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet