English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, January 26, 2023 at 5:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Anleitungen für warme + gemütliche Modelle. Viel Spaß beim Handarbeiten und beim Warmbleiben / Einkuscheln.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Thursday, January 26, 2023 at 8:02 PM

Einmal warm und gemütlich für Babys

Gestrickte Schuhe mit einen schönen Einstrickmuster. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Meine Anleitung ist Runde für Runde für euch geschrieben - ohne Abkürzungen. 

Eine warme Decke - gestrickt aus rechten und linken Maschen entsteht diese Zopfoptik - ganz ohne Zopfnadel

Ob als Babydecke oder als Rollstuhldecke für einen lieben Menschen - ihr werdet sehen, der Beschenkte wird sich sehr freuen. 

Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal

Gestrickt wird er mit der Rundstricknadel. Das Muster entsteht durch rechte und linke Maschen und durch das Zusammenstricken von Maschen. Mit einem dicken Garn (85 m auf 50 Gramm) geht es recht schnell und wenn ihr gleich anfangt, könnt ihr ihn am Wochenende schon ausführen. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Schnuckelina
Friday, January 27, 2023 at 11:23 AM
Warm und gemütlich - ja, das brauchen wir alle. Noch ist es Winter und da tut eine warme Hülle gut.
Und wer Wolle und Nadeln hat, kann sich diesen Wunsch selbst erfüllen. Schaut Euch gern mein 2 Beispiele an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Warmer Poncho in Universalgröße

Er wurd in einem Stück als Raglan von oben gestrickt. Die Wolle hat einen Schurwollanteil von 54 % und wärmt somit wunderbar. Die Farbverläufe kommen direkt aus dem Knäuel. Die Länge ist variabel und Ihr habt 2 Tragemöglichkeiten. Wer wollte, könnte auch eine passende Mütze dazu machen. Wer diese nicht möchte, lässt sie einfach weg, das ist dann 1 Knäuel weniger Wolle.

Filzstiefel mit Rollkragen

Ihr könnt sie in allen Größen und Farben stricken. Zuerst stricken wir den Filzschuh, der kommt dann in dei Waschmaschine zum Filzen. Den Rollkragen stricken wir separat aus passender Wolle. Der Kragen wird an den gefilzten Schuh angenäht. Dann noch die Sohle gummierten und fertig sind Eure wunderbar warmen, weichen und atmungsaktiven Hausschuhe.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Froschoma_Mona
Friday, January 27, 2023 at 12:26 PM

Warm und gemütlich sind meine Handstulpen Noriaki III ganz sicher.
Durch die Häkelart schön dick
und für die Fingerspitzen ist ausreichend Bewegungsfreiheit vorhanden.
So hast du warme Hände und kannst bequem das Handy bedienen
oder Geld aus der Geldbörse entnehmen.

Klick hier und gelange direkt zur Anleitung

Viel Spaß beim Nachhäkeln wünscht dir Mona.
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Reply

ruthk
Friday, January 27, 2023 at 2:45 PM

Hast du nicht einmal Lust auf ein längeres Projekt? Mit einerTemperaturdecke kannst du dich ein Jahr lang beschäftigen, ohne dass du dich dabei stressen musst, denn du häkelst jeden Tag nur ein Reihe. Die Farbfolge ist dabei ganz zufällig, denn sie hängt von der Temperatur ab, die am jeweiligen Tag gemessen wird. Dadurch entsteht ein interessantes Zufallsmuster. Du kannst eine Temperaturdecke für das laufende Jahr häkeln, aber es geht auch rückwirkend, z. B. für ein Geburtsjahr. Auf jeden Fall hast du am Ende des Jahres eine wunderschöne, kuschelige Decke, die dich immer an das entsprechende Jahr erinnern wird.
Alles, was du dazu wissen musst, findest du in der Anleitung.

Wenn du dich zum Lesen so richtig gemütlich einkuscheln willst, dann empfehle ich dir diesen Leseknochen. Das ist ein Nackenkissen in Form eines Knochens. Diese Form ist so genial, dass du das Kissen nicht nur in der Rückenlage im Nacken verwenden kannst, sondern in jeder beliebigen Position, sei es Bauchlage, auf der Seite, im Liegen oder im Sitzen.
Wenn du den Leseknochen häkeln willst, kannst du sehr gut vorhandene Wollreste dabei verarbeiten.

Wärmeäffchen Bibo ist nicht nur ein süßes Kuscheltier, sondern auch eine praktische Hülle für ein Körnerkissen. Wenn man das Kissen für ein paar Minuten in die Mikrowelle steckt, strahlt es eine angenehme Wärme aus. So haben Kinder ein echtes Trösterchen bei Bauchweh (das auch wirklich hilft) und einen kleinen Kuschelfreund, der ihnen an kalten Winterabenden das Bettchen vorwärmt, um dann mit ihnengemeinsam  einzuschlafen.
Bibo wird mit Plüschgarn gehäkelt, damit er schön kuschelig ist. Nur der Bauch, der das Körnerkissen enthält, besteht aus Baumwollgarn.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Saturday, January 28, 2023 at 5:15 PM
Auch die Puppenkinder mögen in einem warmen und gemütlichen Pullover stecken. Diesen Raglanpulli kannst du gleich in mehreren Größen stricken, sogar für Teddys gibt es in der Anleitung Tipps, wie du sie passend machen kannst. Hier reichen bunte Reste vollkommen aus.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Sabines-Wooly-World
Saturday, January 28, 2023 at 8:16 PM
Warm und gemütlich....

Das ist die Froschkönigin allemal. Ein kuscheliger Zopfpulli mit trendiger Drop shoulder und einer Konstruktion, die sich an alle Größen anpassen lässt. Vom Kleinkind bis zur Herrengröße. 
Viel Spaß beim nacharbeiten und Kuscheln
🐸👑🐸👑🐸

Hier geht's zur Anleitung 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet