English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, January 26, 2023 at 5:14 PM
heute kam mein Stoffpaket von Buttin.tt. an, hab mir Stoffe für Sommerhosen und 1m Plüsch für Schlenkerteddys bestellt. :-)
 der erste Teddy ist genäht, da kommen aber noch mehr :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Thursday, January 26, 2023 at 5:19 PM
Der ist ja knuffig!
Reply

WollwunderPetra
Thursday, January 26, 2023 at 6:08 PM
Der sieht sehr flauschig aus. Genau richtig zum lieb haben
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Bastelfan
Thursday, January 26, 2023 at 7:16 PM
das wollte ich auch grad sagen.
So ein süßer Teddy, richtig zum Knuddeln. Toll gemacht Inge.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Thursday, January 26, 2023 at 8:59 PM
Ach Gott, ist der süß! Das wird ein treuer Begleiter eines Kindes, ganz bestimmt.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Schnuckelina
Friday, January 27, 2023 at 12:30 PM
Der macht schon beim Anschauen Freude ... und noch mehr erst beim ersten Mal entdecken, bestaunen und knuddeln. Wie viele Teddys nähst Du denn aus 1 Meter Teddyplüsch? Da muss man ja bestimmt nicht auf den Fadenlauf oder sowas achten. Hätte man also wenig Verschnitt und es gäbe gaaaanz viele Brüderchen für den Teddy.

Die Teddys haben doch imme so feste, mit Samt o. Ä. bezogene Nasen. Womit stopfst Du die denn aus und wie machst Du das, dass die Nase ihre Form behält?

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Friday, January 27, 2023 at 1:33 PM
Danke Ina, wieviel Teddys es werden kommt drauf an wie groß die sind und wie aufwändig.
Fadenlauf ist bei Teddys wichtig, denn auch, oder gerade Flor hat eine Strichrichtung und gegen den Strich schaut ned immer schön aus

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Friday, January 27, 2023 at 2:09 PM
Ina für die Nasen bzw das Schnäuzle nehme ich Filz

LG Inge
Reply

Schnuckelina
Friday, January 27, 2023 at 3:08 PM
Ah, wieder was gelernt. Ich dachte, bei dem Plüsch ist das egal, wie herum man zuschneidet. Aber Dank Deines Wissens bin ich nun schlauer.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet