English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, January 26, 2023 at 5:18 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch hier neue und bewährte Anleitungen für Ostertiere / Osterlämmer / Osterküken und Osterhasen. Viel Spaß bei den Handarbeiten für Ostern

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Thursday, January 26, 2023 at 6:05 PM

Gleich 3 verschiedene Ostertiere (ein Lämmchen, ein Osterhase und ein kleines Küken) schlüpfen hier aus den bunten Ostereiernund schauen sich neugierig um. Die Tierchen wurden mit dem flauschigen Garn Estivo II von Lana grossa gehäkelt. Die Beschreibung für die Eier und das Deckchen sind ebenfalls Teil der Häkelanleitung.

Die zwei süßen Osterhasen-Eierwärmer sind eine niedliche Tischdekoration in der Osterzeit - auch ohne gekochte Eier darunter. Häkle für jedes Familienmitglied seinen persönlichen Osterhasen-Eierwärmer!

Und noch einmal Eierwärmer: diesmal sind es Henne und Hahn, die dafür sorgen, dass deine Eier nicht auskühlen. Diese Eierwärmer passen das ganze Jahr über auf den Frühstückstisch. Schließlich sind es ja die beiden, die immer für frische Eier sorgen!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

appelino
Thursday, January 26, 2023 at 6:29 PM
Dieses süßes Hasenkuscheltuch zum Liebhaben ist relativ einfach und schnell zu stricken. Und gerade für ein um die Osterzeit geborenes Baby ein super Geschenk.
Schnuffeltuch "Hasi"

Reply

waldtrollfairy
Thursday, January 26, 2023 at 7:42 PM
Hasentrio seh nix - hör nix - sag nix darf bei keiner Osterdeko fehlen, die drei lustigen Freunde verkürzen dir die Wartezeit auf das Osterfest. Eine Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten, verhelfen dir zu dieser süßen Deko.
hier geht es zur Anleitung 

Das Entchen Hilde und ihre Piepser im Ei darf auch nicht fehlen. Die Piepser sind kleine Küken die sich die Welt lieber aus der Eischale heraus betrachten. Auch diese Anleitung ist Schritt für Schritt detailliert genau erklärt mit Bildern zu den Arbeitsschritten. Die Piepser sehen in jeder Farbe lustig aus, je Bunter desto besser. Wir alle brauchen nach den grauen Wintertagen Farbe die uns den Alltag erhellt
hier geht es zur Anleitung entchen-hilde-und-ihre-piepser-im-ei

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Schnuckelina
Friday, January 27, 2023 at 11:26 AM
Bei mir gibt es die Anleitung für ein kuscheliges Osterhäs`chen, was aus Bommeln gefertigt wird. Das kann man gut mit Kinder zusammen werkeln.

Herzliche Grüße von Ina

Kuscheliges Pompon-Häs`chen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Friday, January 27, 2023 at 7:52 PM

Ein kleiner gehäkelter Kuschelhase für's Osternest

Gehäkelt werden ein Vorder- und ein Rückenteil, welches mit einer Runde feste Maschen zusammen gefügt wird. Einzig der kleine Stummelschwanz wird angenäht. 

Ein kleines Mitbringsel für das Osterfrühstück ist ein gestricktes Spültuch mit einem Hasen drauf. 

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. In der Anleitung findet ihr ein Zählmuster vor, auch wird jede Reihe schriftlich erklärt. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Elke Eder
Sunday, January 29, 2023 at 6:39 AM
Hier eine Auswahl meiner lustig schnatternden Hühnerschar. Viel Spaß damit :-)

1) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko. Auch wunderbar geeignet um ein paar Ostereier darunter zu verstecken.
Hier geht's zur Anleitung

2) Sehr beliebt sind auch die "Sweet Little Chicks" . Sie werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet - so wird jedes Huhn zum Unikat.

3) Die "Feschen Hühner" - Eierwärmer, LED-Teelichthalter, Körbchen, Nest - vielseitiger Kombispaß im Landhaus-Stil. Auch hier wird mit der Doppelmasche gearbeitet, sodass die Hühner und Körbchen ganz individuell bestickt werden können.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Frollein-Haekelfein
Monday, January 30, 2023 at 5:05 AM
Das ist die kleine Ente Polly aus flauschigen Softgarn. Polly freut sich schon riesig auf Ostern und ist ganz aufgeregt. 

Häkel sie Dir mit meiner Anleitung und zeige ihr, wie schön die Welt nicht nur zu Ostern ist. 

Du findest die Anleitung hier: Ente Polly mit Flauschgarn

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'

Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, February 1, 2023 at 12:38 PM
Meine süßen Osterhäschen zieren kleine Geschenktaschen, die in drei Größen vorhanden sind.

Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet