English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 27, 2023 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt entzückende Anleitungen für Frühjahr / Frühling und genießt Eure neuen Lieblingsprojekte.

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite vorgestellt werden. Ale hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Saturday, January 28, 2023 at 3:22 PM
Auch die kleinen Puppen freuen sich im Frühling über neue Kleidung. Aus wenigen Wollresten kannst du für die Lieblinge deiner Kinder eine tolle Frühjahrsgearderobe häkeln.

Mit einemtraditionellen Dirndl ist jedes Püppchen chic angezogen. Hier ist das Mieder rot und der Rock schwarz gehalten. Dazu passt eine grüne Schürze. Das Outfit wird mit einem Halsband, einem passenden Trachtenhut und einer Trachtentasche ergänzt. Ebenso in der Anleitung enthalten ist die Beschreibung für das "Lebkuchen"herz.

Und noch ein Dirndl, diesmal mit kürzerem Rock und in den Farben Blau und Altrosa. Die weiße Bluse ist wie im oberen Modell angehäkelt und trägt deshalb nicht auf. Auch hier gibt es die Anleitung für die herzförmige Tasche dazu.

Und zum Schluss noch 4 Kleider mit Wasserfallausschnitt. Durch geringfügige Variationen kann das Kleid immer wieder anders aussehen .So kannst du auch noch eigene Ideen einbringen und weitere Looks kreieren.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Saturday, January 28, 2023 at 8:19 PM

Hier habe ich für euch eine leichte Sommerdecke. Sie wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden gehäkelt. Hat man erst mal den Anfang, wiederholt sich das Muster stetig. Die Größe kann individuell gehäkelt werden 

Ein schönes Lochmuster für den kommenden Frühling

Mütze Kira kann für alle Größen einfach nachgestrickt werden. Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. 

Ich habe für euch Runde für Runde schriftlich ohne Abkürzungen aufgeschrieben, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, January 31, 2023 at 4:41 PM
Dank ihrer frischen Farbe ist diese Geschenktaschedie Ideale Verpackung für Frühlingsgeschenke.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und recht geräumig: Sie ist nämlich ca. 18 x 30 x 22 cm groß! Mit etwas Bastelerfahrung ist sie schnell und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet