English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, January 28, 2023 at 2:55 PM
so der Teddy ist genäht, war eine schöne Arbeit und sehr fusselig :-)
LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, January 28, 2023 at 3:03 PM
Oooooh, wie goldig! Der ist aber wirklich gut gelungen .... und Gott segne den Erfinder der Staubsaugers, nicht? 😂
Reply

WollwunderPetra
Saturday, January 28, 2023 at 3:05 PM
Wow, ist der hübsch geworden. Kann ich mir vorstellen, dass solch ein Stoff nicht ganz einfach war zu verarbeiten. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

40 % Rabatt bis zum 31.01.2023

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Saturday, January 28, 2023 at 3:06 PM
Danke Veronika, Staubsauger brauchte ich nedmal ich hab immer wieder feucht gesprüht und zusammen gewischt, das ging da ganz gut. :-) es werden noch mehr Teddys folgen aber ich schau das ich immer einen anderen nähen werde, mein Buch ist voll mit Schnitten

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet