English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, February 6, 2023 at 4:53 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Deko, Funktionales, Nützliches herunterladen und gleich handarbeiten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Tuesday, February 7, 2023 at 3:02 PM
Eierwärmer sind nicht nur nützlich, sondern können auch auf originelle Weise zur Tischdekoration beitragen.Sie sind schnell gehäkelt und du brauchst meist nicht extra garn dafür kaufen, sondern kannst deine Wollreste dafür verwenden. Passend zum kommenden Frühjahr stelle ich dir hier folgende Modelle vor:

Hase und Igel
  aus dem Grimmschen Märchen liefern sich hier auf deinem Frühstückstisch einen ganz besonderen Wettstreit: Wer hält die Frühstückseier besser warm?

Mit den Erdbeer-Eierwärmern, die kinderleicht zu häkeln sind, kannst du der Erdbeerzeit schon jetzt ein bisschen vorgreifen. Vielleicht gibt es ja auch einen Erdbeerjoghurt dazu?

Und auch die süßen Marienkäfer läuten schon jetzt den Frühling ein. Diese Eierwärmer sind ebenfalls sehr einfach zu häkeln und absolut anfängertauglich.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Sabines-Wooly-World
Wednesday, February 8, 2023 at 8:23 AM
Sternen Mitteldecke

Auch nach Weihnachten lässt sich diese Mitteldecke oder Deko für ein kleines Beistelltidchchen noch häkeln. 
Ob mit Unigarn oder Farbverlauf, diese Tischdecke ist leicht zu häkeln und hat eine tolle Wirkung in eurem zu Hause.

Reply

Schnuckelina
Wednesday, February 8, 2023 at 12:38 PM
Deko, funktional und nützlich - genau, was ich mag! Ich häkele nicht gern Dinge, die keiner brauchen kann. Schaut Euch gern meine bunten Ideen dazu an. Hier 3 Modelle aus kleine Auswahl aus meinem Shop. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Herzkissen "African Flowers"

Ein Kissen in Herzform, was aus vielen Sechsecken besteht. Diese kann man nach Lust und Laune farblich variieren. Sie werden zusammengehäkelt. Das Kissen wird mit waschbarer Füllwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden. Wunderschön fürs Kinderzimmer.

Großer runder Korb mit Bobbeln

Körbe bracht man immer. So sieht es doch gleich ordentlicher aus. Dieser große runde Korb trägt niedliche Bobbeln rundherum zur Schau. Der Rand oben ist umgeschlagen. Der Sandwichboden ist stabil und hängt nicht durch.

Bonbon-Kissen
Hier brauchen wir nur zwei Farben und häkeln daraus ein paar auffällige Kissen, die den leckeren Bonbons ähneln, die Ihr bestimmt alle kennt. Das Kissen wird mit waschbarer synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann somit im Stück in der Waschmaschine gewaschen werden. Die Kissen sind schön leicht und meine Enkel mögen sie gern. Manchmal spielen wir damit auch Ballwerfen :-))

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, February 8, 2023 at 10:49 PM
Wenn du Teelichter magst, dann magst du sicherlich auch schöne Teelichthalter, die zu besonderen Anlässen passen. Dieser filigrane Halter passt perfekt zum Valentinstag.

Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet