English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, February 28, 2023 at 2:45 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
mögt Ihr diese Woche ein Ufo (unfertiges Objekt / liegen gebliebene Handarbeit) landen / beenden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, February 28, 2023 at 2:51 PM
Oh je... die leidigen UFO.

Ich bin gerade an Zutaten für die Kinderküche. Das ist so viel spannender als meine angefangenen Objekte. 

Ich tüftle im Moment an einer Pizza - so denke ich, wird das nix mit mir und meinen Ufo's 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Wollbaerli
Tuesday, February 28, 2023 at 10:56 PM
Ich hoffe sehr, dass ich doch endlich ein (noch junges) Ufo fertig bringe diese Woche, auch wenn ich die neuen Arbeiten viel spannender finde!
Liebe Grüsse Christina
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Thursday, March 2, 2023 at 6:16 PM
Ich habe gestern eines gelandet.... 
Seit 2020 zog es hier so seine Bahnen, es fehlten nur noch die Ärmel, bzw eineinhalb . Jetzt ist die Jacke bereit zum ausgehen....

Reply

Akela
Thursday, March 2, 2023 at 6:46 PM
WOW ,das ist ein TOLLE Jacke Steffi :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Thursday, March 2, 2023 at 7:23 PM
Danke dir .... 
Denke, das wird ein "Lieblingsteil" ... 
Reply

Maxtiger
Thursday, March 2, 2023 at 9:09 PM
Die Jacke sieht klasse aus. Steffi super schickes Teil. Wie hast du sie gemacht,  gehäkelt oder gestrickt? Was ist das für ein Muster?
LG Ines 
Reply

ursulapetra
Thursday, March 2, 2023 at 9:49 PM
Steffi, das ist sooo toll!!!

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Woll-zauberei-Steffi
Thursday, March 2, 2023 at 10:03 PM
Die ist gestrickt in Patches, also zb 31 Maschen anschlagen ( je nach Größe des benötigten Patches)  und dann in der Mitte drei Maschen zusammen jede hinreihe. So entsteht dann das erste patch, alle anderen werden nach und nach angestrickt. Die Maschen für ein nächstes Patch werden dann aus dem vorigen aufgenommen.... 
So.entsteht dann Patch für Patch die Jacke. Lediglich die Schultern und die Ärmel sind genäht.... 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet