English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 20, 2023 at 4:09 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läuft das dieses Jahr mit der Erstkommunion / der Firmung / der Jugendweihe? Habt Ihr vielleicht eine Hochzeit oder eine Taufe im Familienkreis?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Tuesday, March 21, 2023 at 10:12 AM
Wir haben sogar zweimal Erstkommunion,  und zwar im Abstand von 8 Tagen.  Da meine beiden Enkelinnen in verschiedenen Pfarreien zu Hause sind,  fallen die beiden Feiern ( zum Glück) nicht auf denselben Tag. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Akela
Tuesday, March 21, 2023 at 3:19 PM
Firmung gubt es bei uns erst im kommendem Jahr, da ist die jüngste Enkelin dann dran, dann sind alle Enkel durch. Was Hochzeiten angeht, hab ich zwar Enkel im passendem Alter, aber die haben alle Zeit der Welt, da schaut es ned danach aus das da bald was wäre. :-) Wegen mir müssens auch ned heiern, denn der Trauschein ist garantiert kein Garantieschein.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

notnadel
Tuesday, March 21, 2023 at 6:00 PM
Zwei nachgeholte kirchliche Hochzeiten aus den Corona-Jahren im Bekanntenkreis voraussichtlich. Ich war noch nie bei einer kirchlichen Hochzeit. Meine Kleidung für die Kirche liegt auch schon lange halb genäht als Ufo rum^^ Aber ich denke, ich schaffe es noch rechtzeitig.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet