English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 21, 2023 at 8:08 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende gratis Anleitungen, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt.
kostenlose ebooks Häkelanleitungen
kostenlose ebooks Strickmuster
kostenlose ebooks Nähanleitungen
kostenlose ebooks Bastelanleitungen
Weitere kostenlose Anleitungen findet Ihr im Blog

@Autoren,
Ihr könnt hier bis zu 3 kostenlose Anleitungen oder Blogbeiträge mit kostenlosen Anleitungen vorstellen. Die DR von gratis Anleitungen sollte bei mindestens bei 15% liegen. Bitte achtet auf gute Bilder und auf informative Texte. Die betreffenden Anleitungen + Blog-Beiträge dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

SanukDesignbyKP
Wednesday, March 22, 2023 at 3:09 PM

Häkelanleitung Mehrecktuch Bara, ein einfaches und schnell von der Hand gehendes Muster, gerade für Anfänger besonders gut geeignet 

Hast Du schon meinen Blog besucht? Oder möchtest Du lieber die Häkelanleitung ausdrucken?
Beides ist möglich. 
Egal wie Du Dich als Anfänger:in entscheidest, diese Anleitung ist wirklich ganz einfach nachzuarbeiten. Das Muster ist sehr einfach gehalten und doch wirst Du nachher ein schönes Tuch haben. Denn es muss nicht immer kompliziert sein! 
Mit einem Farbverlaufsgarn erreichst Du zusätzlich ein optisches Highlight.

Hier geht es zum Blog:
https://www.crazypatterns.net/de/blog/2929
Und dort ist auch die schriftliche Anleitung zum Downloaden verlinkt. 
1 oder 2 Klicks und Du kannst loslegen! 

Ich wünsche viel Freude
Herzlichst Karoline 💝
🌸 SanukDesignbyKP 🌸 Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline 🌸
Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Reply

Schnuckelina
Thursday, March 23, 2023 at 1:59 PM
Es gibt immer Zeiten, wo man sparen muss - und trotzdem eine neue Handarbeit - am besten noch aus Restwollen - machen möchte. Das erfreut ja auch das Herz. Hier kommen von mir zwei schöne kostenlose Anleitungen. Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Herzliche Grüße von Ina

Schalkragen

Den braucht man immer, er ist schnell umgelegt und sieht dekorativ aus. Diese Strickarbeit ist auch für Strickanfänger ideal. Wir brauchen 200 g dicke Wolle und eine entsprechend dicke Nadel. Der fertige Schalkragen kann in 3 verschiedenen Varianten getragen werden, je nach dem wie man ihn zuknöpft. Wenn Ihr keine dicke Wolle habt, könnt Ihr auch zwei dünnere zusammen verstricken. Ideal für Reste.

Gefilztes Sitzkissen

Auch das braucht man besonders im Frühjahr: ein Sitzkissen! Es wird aus Filzwollresten gehäkelt. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Man kann einrollen und überall hin mitnehmen. Das dicke Filz schützt zuverlässig vor Kälte von unten, wenn man irgendwo sitzt.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

InnasBasteleien
Friday, March 24, 2023 at 1:54 PM
Wenn du auf der Suche nach einer sehr einfachen Osteranleitung bist, die sogar für ein Bastelprojekt mit Kindern geeignet ist, dann würden sich diese süßen Eierbecher anbieten.

Abgesehen davon, dass sie sehr schnell zu basteln sind, wird dafür nur ganz wenig Material benötigt: nur ein paar bunte Fotokartonreste und farblich dazu passende bunte Stifte!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

JURUMI
Sunday, April 16, 2023 at 1:06 PM
Die meisten Amigurumis werden hauptsächlich mit festen Maschen gehäkelt und bestehen aus Kugeln, die teilweise etwas plattgedrückt oder langgezogen sind. In unseren kostenlosen Blogbeiträgen findest du als Anfänger*in und als fortgeschrittene Häkler*in Häkeltechniken und Tipps für Amigurumi.

Die grundlegenden Häkeltechniken für Kugeln erklären wir dir im folgenden Blogbeitrag:

Einfache Kugel in verschiedenen Größen

Für fortgeschrittene Amigurumi-Häkler*innen sind eher andere Fragen interessant: Wie wird meine gehäkelte Kugel runder? Wie kann ich die Kugelgröße selber anpassen? Wie kann ich meine feste Masche anpassen, so dass das Maschenbild gerader wird oder dass die Füllwatte nicht zu sehen ist? Diese Fragen beantworten wir in den folgenden beiden Blogbeiträgen:

Runde Kugel in verschiedenen Größen

Feste Maschen als V-Maschen und X-Maschen

Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'

Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, April 18, 2023 at 6:39 AM

Hier habe ich für euch ein interessantes Muster für ein Spültuch. Es reichen oft ein paar Gramm Garn und ist schnell an einem Abend gehäkelt. 

Ein bisschen Farbe für deine Küche oder als kleines Geschenk mit einem passenden Geschirrtuch für die Freundin

Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

30 % Rabatt bis 30.04.2023

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

waldtrollfairy
Tuesday, April 18, 2023 at 1:19 PM
Frühlingszeit das Gänseblümchen ist das erste kleine Blümchen das uns die warme Jahreszeit anzeigt. Und mittlerweile meine Lieblingsblume. Mit der Häkelanleitung kannst auch du dir Schritt für Schritt dein Gänseblümchen Problemlos häkeln. 
  • zum Muttertag ein Sträußchen 
gaensebluemchen-noch-schnell-ein-straeusschen-fuer-den-muttertag-haekeln

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet