English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, March 26, 2023 at 10:50 PM
Liebe diba26,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine tolle Woche und natürlich ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle,
wenn Ihr diese hinreißenden + fröhlichen Frühlingswichtel von diba26 noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte diese Anleitung 3.722 Nutzer überzeugen und die Bewertungen sind super. Jetzt klicken, gleich downloaden und Euer neues Lieblings-Projekt starten. 

Frühlingswichtel - Häkelanleitung von Diana´s kleiner Häkelshop

Sobald Ihr mit den Frühlings-Wichteln fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin diba26 viele weitere süße Amigurumi / niedliche Tiere / bunte Deko-Modelle, die glücklich machen und mit denen man gut entspannen kann. Jetzt shoppen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Monday, March 27, 2023 at 12:25 AM
Liebe Diana, 
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg mit deinen tollen Anleitungen!
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Nadel Eule
Monday, March 27, 2023 at 5:36 AM
Liebe Diana!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir!
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Reply

dievomdeich
Monday, March 27, 2023 at 10:18 AM
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und gratuliere herzlich.

viele Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Reply

KarolaHahnKreativ
Monday, March 27, 2023 at 10:47 AM
Gratulation zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Karola
Reply

Krea_Tina
Monday, March 27, 2023 at 10:47 AM
Liebe Diana, 

nachträglich auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! 
Hoffentlich hattest du einen wundervollen Tag! :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Reply

ZwergnaseBär
Monday, March 27, 2023 at 11:18 AM
Reply

Bastelfan
Monday, March 27, 2023 at 12:31 PM
hei hei Diana,

von mir gibt es auch noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich.
Vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Viele tolle Ideen weiterhin mit Deinem Shop.
Bleib, wie Du bist
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familie
🎈🎁🕯🍰🎂🥂🍄💐🍀

liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

a-mano
Monday, March 27, 2023 at 2:44 PM
Liebe Diana

Auch von mir kommen noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! 

Liebe Grüsse Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

p-pekee
Monday, March 27, 2023 at 2:59 PM
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
mit viel Glück und Gesundheit.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum signature image of 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Reply

mowi 19
Monday, March 27, 2023 at 4:57 PM
Liebe Diana,

auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen an. Happy Birthday!

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Dianas kleiner Häkelshop
Wednesday, March 29, 2023 at 7:28 AM
Ganz lieben Dank an Euch alle,  für die tollen Geburtstagsgrüße.  💝💞💋
Forum signature image of 'Dianas kleiner Häkelshop'

Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum