Ich habe mir mal einen Pullover aus Paillettengarn gestrickt . Hat aber nicht viel Spaß gemacht. Der Pullover ist sehr kratzig geworden, weil beim Stricken auch Pailletten auf der Innenseite gelandet sind.
Ich hab auch mal probiert, mit Paillettengarn (als Beilaufgarn) zu häkeln, aber das ging gar nicht
Zwar nicht gestrickt, aber ich habe mal ein Tuch damit gehäkelt.
Ich sags mal so - Es ist definitiv eine Herausforderung! :D
Und man sollte fehler vermeiden. Ich musste eine ganze Reihe wieder ribbeln und irgendwann war ich den Tränen nahe.
Besonders schön finde ich es auch nicht. Aber ich wollte es mal versucht haben :D
Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite!
You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Gestrickt habe ich mal ein Tuch mit Pailettengarn....
Hübsch ist geworden aber zum tragen am Hals ziemlich unangenehm. Was dagegen super war, statt Gürtel um die Hüfte übers leichte Sommer/Strandkleid.
Habe auch noch Lacegarn mit pailetten liegen, so art Mohair .... war mal ziemlich teuer 🙈 da aber schon Mohair "doof" zu stricken/ribbeln ist, kann das in Kombi mit pailetten einfach nur "gruselig" werden. ...
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.