English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, April 5, 2023 at 3:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt anfängertaugliche + schnelle Erfolgserlebnisse herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen seit 3 Wochen im Forum nicht mehr beworben worden sein, müssen anfängertauglich sein, jeweils 10 Verkäufe und 3 % CR haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Thursday, April 6, 2023 at 7:05 PM
Waschhandschuhe werden immer gebraucht. Die lassen sich prima und ganz einfach selber stricken, und zwar in jeder gewünschten Größe.

Diese 3 Muster haben einen Peeling-Effekt. Ich habe sie nach den Wünschen einer Freundin zum Geburtstag gestrickt. Du lernst hier beim Stricken so ganz nebenbei hübsche Muster kennen, die du auch bei anderen Projekten einsetzen kannst.

Wenn du schon mal gestrickt hast, wirst du die Waschlappen ganz einfach nacharbeiten können.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Friday, April 7, 2023 at 7:30 PM
Bei Anfängern sollte es ein kleines und einfaches Projekt sein, damit man nicht frustriert aufgibt.

Das Gespenster-Lesezeichen ist so ein Projekt . Du übst dabei das Häkeln fester maschen in reihen, sowie das Zu- und Abnehmen am Anfang und Ende einer Reihe.

Auch wer mit dem Nähen beginnt, möchte am Anfang keine komplizierten Schnittmuster und Abnäher haben. An diese genähten Puppenkleidung für Nähanfänger .sich auch die Puppenmuttis wagen. Man braucht dazu keine Nähmaschine, denn alles kann mit der Hand genäht werden.  Man beginnt mit dem ganz einfachen Top und Minirock, dann die Leggings und am Schluss kann man sich an den Schlafanzug trauen.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Saturday, April 8, 2023 at 1:53 PM
Diese Blumengirlande passt zu jedem Fest. Falls dir die Farbe nicht zusagt oder sie nicht zu der übrigen Dekoration passt, dann kann sie ganz leicht ausgetauscht werden.

Nach denselben Blumenvorlagen kannst du auch lose Blumen basteln und sie z. B. als Streudeko nutzen oder damit Einladungs- bzw. Menükarten sowie Platzkärtchen dekorieren.

Die Girlande besteht aus Organza-Band und Blumen aus Fotokarton, die 5 cm bzw. 7,5 cm groß sind. Diese Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet