English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, April 28, 2023 at 2:48 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr gleich ein spannendes Wochenend-Projekt / einen tollen Bestseller herunterladen?

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Friday, April 28, 2023 at 8:06 PM
Bald ist Sommer und da darf auch das Baby luftig angezogen werden. Diese Hose aus Baumwolle kann mit kurzen oder langen Beinen gestrickt werden. Damit macht das Strampeln Spaß und es lässt sich damit auch super krabbeln.

Die Hose wächst sogar eine Weile mit und passt auch dem Kleinkind mit 1,5 Jahren noch. Mit der Anleitung einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung

Ein prima Resteprojekt fürs Wochenende ist dieser Schlafsack für die kleinen Puppen oder Teddys bis 20 cm. Er lässt sich einfach und schnell stricken und macht jedem Kleinkind eine Riesenfreude. Du kannst ihn sogar in zwei Varianten stricken, so dass gleich mehrere Lieblinge sich in einem Schlafsack wohlfühlen können.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Saturday, April 29, 2023 at 2:43 PM
Originelle Geschenkverpackungen kommen immer gut an! Hier zeige ich dir ein paar Beispiele, bei denen du nicht unbedingt neue Wolle brauchst, sondern sehr gut Wollreste verwerten kannst.

Der Aufbewahrungsbeutel "Spielhaus" bietet Platz für viele kleine oder eine größere etwas unförmige Überraschung. Später kann man Bausteine, kleine Autos, Püppchen, aber auch CDs darin aufbewahren. Und wenn Freunde oder die Großeltern  besucht werden, können ein paar Lieblingsspielsachen darin mitgenommen werden.

Die Deckel von leeren Marmeladengläsern kann man behäkeln und so wunderschöne Dosen für Süßigkeiten verschenken. Das Bonbonglas Pinguinmama mit Baby eignet sich sehr schön für Überraschungen zum Muttertag. Ein kleiner Tipp: Nur den Deckel behäkeln, dann kann das Glas nach Gebrauch wieder gespült werden!

Wer einer handarbeitenden Freundin eine Freude machen will, der kann den Deckel des Marmeladenglases mit diesem handarbeitenden Schneemann verzieren. Der Schneemannn und der Deckel sind gehäkelt, aber es gibt ihn in einer strickenden Version (mit 2 Nadeln, Schal und Mütze gestrickt) und einer häkelnden (eine Nadel, Schal und Mütze gehäkelt) In dem Glas kann man Süßigkeiten verschenken oder aber auch einen Wollgutschein..
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Saturday, April 29, 2023 at 9:32 PM
50 Gramm Baumwolle reichen für einen kleine Dino

Pauli wird aus einem Rücken- und einem Vorderteil gehäkelt, welches ihr dann mit einer Runde feste Maschen zusammen häkelt. Kein Annähen von Einzelteilen. 

Je nach Lauflänge und Nadelstärke erhält der Dino seine Größe 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

30 % Rabatt bis 30.04.2023

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet