English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, May 2, 2023 at 4:09 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einem unserer beliebten Topseller / Bestseller wird der Mai richtig angenehm. Alle hier vorgestellten Anleitungen konnten bereits mindestens 300 Nutzer glücklich machen. Jetzt Entspannung shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Tuesday, May 2, 2023 at 6:01 PM

Wenn es in den Urlaub geht, brauchen auch die kleinen Puppen eine neue Garderobe. Hier bekommst du die Häkelanleitung für ein10-teiliges Urlaubssetbestehend aus Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Sonnenhut, Badetasche, Hot Pants, Caprihose, Carmen-Oberteil, Spaghetti-Top, Fransentunika und Maxirock. AlleTeile können miteinander kombiniert werden. Häkle sie farblich Ton in Ton oder kunterbunt, dann kannst du viele kleine Wollreste aufbrauchen.

Topflappen kann man immer brauchen! Das nostalgische Topflappen-Set "Milchkanne und Tasse"
erinnert ein wenig an altes rustikales  Keramikgeschirr. Die Topflappen sind doppelt gehäkelt und oben offen, so dass man sie wie einen Handschuh überziehen kann.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

waldtrollfairy
Tuesday, May 2, 2023 at 6:42 PM
Eine Engel Geschenkverpackung kann man das ganze Jahr über verschenken. Du kannst sie für Geldgeschenke eine kleine Süßigkeit oder auch für Schmuck verwenden, und es sieht Bezaubernd aus. So ein Engelchen ist für alle Anlässe oder für einen Krankenbesuch ein schönes Geschenk. 9seitige Häkelanleitung im PDF-Format mit Bildern, für zwei Größen.
Schwierigkeitsgrad: auch für Anfänger geeignet

hier kommst du zur Anleitung
[/url]

Eine Krankenschwester um Danke an das Pflegepersonal zu sagen. Du kannst sie auch leicht in einen Pfleger umwandeln, indem in die Haarkappe keine langen Fäden für die Haare eingeknüpft werden. Die 13seitige  Häkelanleitung ist Schritt für Schritt mit Bildern detailliert erklärt.
Schwierigkeitsgrad: mittel

hier kommst du zur Anleitung 

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

mowi 19
Wednesday, May 3, 2023 at 9:56 PM
Dieser süße Overall passt kleinen Teddys oder Puppen mit 25-35 cm Größe. Er lässt sich auch von Kleinkindern leicht an- und ausziehen, weil er keine Knöpfe hat. Besonders Teddys sehen sehr süß darin aus.

Zur Strickanleitung

Dieser süße Zweiteiler passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm, aber ebenso auch Neugeborenen. Er wird mit Raglan von oben gestrickt und sieht angezogen einfach super süß aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet