English | US $ (USD) Log in
Create new post
Operator
Wednesday, May 17, 2023 at 8:23 AM
Liebe Crazypatterns-Community,

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern das 10-jährige Jubiläum von Crazypatterns! Es ist eine Zeit der Freude, des Rückblicks und der Dankbarkeit für all die unglaublichen Werke, die wir in den letzten 10 Jahren gemeinsam erschaffen haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch, unsere wunderbaren Nutzer und talentierten Autoren und Designer, zu motivieren.

An unsere geschätzten Nutzer: Ihr seid das Herzstück von Crazypatterns! Durch eure Unterstützung und euer Engagement haben wir uns zu einer blühenden Handarbeitscommunity entwickelt. Euer Enthusiasmus und eure Kreativität inspirieren uns immer wieder aufs Neue. Egal, ob ihr gerade erst anfangt oder erfahrene Handarbeitsliebhaber seid, ihr bringt Leben und Farbe in unsere Plattform. Lasst uns weiterhin gemeinsam die Freude am Handarbeiten teilen, voneinander lernen und uns gegenseitig ermutigen, immer neue Projekte zu schaffen!

An unsere talentierten Autoren und Designer: Ihr seid die Architekten hinter den wunderschönen Anleitungen, die Crazypatterns so einzigartig machen. Eure Kreativität kennt keine Grenzen und eure Fähigkeit, andere zu inspirieren und zum Handarbeiten zu motivieren, ist bewundernswert. Wir sind stolz darauf, euch als Teil unserer Community zu haben und eure einzigartigen Werke zu präsentieren. Lasst uns weiterhin gemeinsam die Welt der Handarbeiten bereichern!

In den letzten 10 Jahren haben wir auf Crazypatterns so viele unglaubliche Erfolgsgeschichten erlebt. Von Anfängern, die ihre ersten Maschen lernten, bis hin zu Profis, die ihre Leidenschaft in eine Karriere verwandelten - jeder Einzelne von euch hat uns gezeigt, dass Handarbeiten mehr als nur ein Hobby ist. Es ist eine Möglichkeit, uns auszudrücken, zu entspannen, unsere Kreativität zu entfalten und etwas Einzigartiges zu schaffen. Ihr habt gezeigt, dass mit Hingabe, Leidenschaft und dem Willen, immer weiter zu lernen, keine Grenzen gesetzt sind.

Für die nächsten Jahre haben wir große Pläne und möchten noch mehr Menschen für die Welt des Handarbeitens begeistern. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die beste Plattform für Handarbeitsanleitungen und Community-Interaktionen zu bieten. Wir werden neue Funktionen einführen, unsere Unterstützung ausbauen und unsere Community noch stärker zusammenbringen. Denn wir glauben fest daran, dass jeder einzelne von euch das Potenzial hat, Großartiges zu schaffen.

Lasst uns also mit Stolz auf unsere vergangenen Errungenschaften zurückblicken und mit noch größerer Begeisterung in die Zukunft schauen. Auf Crazypatterns geht es nicht nur um Handarbeiten, es geht um eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Liebe zum Handarbeiten teilen und gemeinsam schöne Zeit verbringen möchten.

Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung, eure Leidenschaft und euren Beitrag zu Crazypatterns. Lasst uns weiterhin gemeinsam unsere Handarbeitsreise fortsetzen und noch viele weitere Jahre voller Kreativität, Inspiration und Erfolg feiern!

Herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum!

Euer Crazypatterns-Team
Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Reply

mowi 19
Wednesday, May 17, 2023 at 10:32 AM
Wow, lieber Alexander, was für ein bewegendes Statement! Es berührt mich wirklich sehr. Ganz herzlichen Dank für deine Worte und dir sowie dem gesamten CP-Team für den unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen.

Ja, es ist mir wahrlich eine Freude, Teil dieser großartigen Community zu sein. Wir sind gemeinsam gewachsen, und es ist immer vertrauter geworden, dieses für mich einzigartige Miteinander, das ich so noch nirgends gefunden habe. Sogar private Freundschaften haben sich dadurch entwickelt.

Auch als Autor fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, andere Plattformen haben mich bisher nicht angezogen, dort aktiv zu werden. Es macht einfach Spaß, die eigenen Ideen hier zu präsentieren und die Kunden glücklich zu machen. Vor 7 Jahren hätte ich davon nicht einmal geträumt, und jetzt gehört es zu meinem farbenfrohen Alltag.

Ich freue mich auf alles Neue, was hier Einzug halten wird, ebenso wie darauf, neue Menschen kennen zu lernen, miteinander zu handarbeiten und Ideen zu teilen. Ein Tag ohne Crazypatterns - das gibt es für mich gar nicht mehr.

In Vorfreude auf alles, was wir hier noch entdecken und erleben dürfen.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Frieda-Wollknaeuel
Wednesday, May 17, 2023 at 5:02 PM
Liebes Crazypatterns Team, 
danke das ihr diese tolle Plattform zur Verfügung stellt und uns Designern damit die Möglichkeit gebt gesehen zu werden. Ich bin gerne ein Teil von Crazypatterns. 🥰 

Liebe Grüße 
Frieda Wollknäuel 
Reply

Sinas-Haekelwiese
Wednesday, May 17, 2023 at 5:24 PM
Hallo Alexander und Hallo CP Team!

Danke für die lieben Worte und gratulation an das gesamte Team.
10Jahre. Davon durfte ich schon fast 28 Monate dabei sein.

Eure Ideen, Unterstützung, Hilfestellung , stetige Neuentwicklung dieser Plattform ist einmalig.

Die Moderatoren, ganz besonders für mich, ist Josefa. Danke Dir, das Du immer ein Ohr für mich hast. 

An die Mitarbeiter/ innen  hinter den Kulissen , ein LIEBEN Gruß.  Ohne Euch würde es nicht so gut laufen. 

" HERZLICHEN DANK "

An alle Autoren, die mit ihrer Erfahrung allen Neulingen unter die Arme greifen. Es ist immer wieder schön zu lesen, daß hier keiner im Stich gelassen wird.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die nächsten 10Jahre gestalten.

LG Birgit 
Reply

birgit-bessler
Wednesday, May 17, 2023 at 7:48 PM
Ihr seid einfach die Besten!!!
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

Forum signature image of 'birgit-bessler'  Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'
Reply

CarosMasche
Wednesday, May 17, 2023 at 7:51 PM
Lieben Dank für die Crazypatterns Plattform, die Ihr super aufgebaut habt. 
Da habt Ihr Tolles geschaffen. 
Herzlichen Glückwunsch😍

Ich bin als Designerin/Autorin sehr zufrieden hier und freue mich auf alle Neuigkeiten, die Euch einfallen und noch kommen werden. Ihr seid ein tolles Team👍

Mehr weiter so! 
Liebe Grüße, Caro
Reply

DIY-Marina
Wednesday, May 17, 2023 at 10:35 PM
Herzlichen Glückwunsch 💐 🥂

Liebes CP-Team,
vielen Dank für diese tolle Plattform.
Ich bin als Nutzerin hier und bin begeistert von dem was ihr leistet und was ihr aufgebaut habt. Das ist einmalig und genial!
Ich bin gern hier und freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit euch.
Bleibt alle so wie ihr seid.
Liebe Grüße 
Marina
Reply

Bastelfan
Thursday, May 18, 2023 at 1:00 AM
Glückwunsch liebes CP-Team,🥇🧶💐🎂

was für lobende Worte. Das hört man doch gerne. Ihr seid aber auch ein unschlagbares Team.
Ich bin als Nutzer tätig, und fühle mich auf dieser Plattform hier gut aufgehoben.
So eine Gemeinschaft, wie wir es hier sind, erlebt man nicht überall. So familiär und abwechslungsreich, einfach klasse.
Macht weiter so.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Das_MausHaus
Thursday, May 18, 2023 at 10:02 AM
Ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen und hoffe auf viele weitere Jahre!
Ich fühle mich als Autor hier nämlich richtig wohl!

Vielen Dank an das gesamte CrazyPatterns-Team!
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus

Forum signature image of 'Das_MausHaus'Forum signature image of 'Das_MausHaus'Forum signature image of 'Das_MausHaus'Forum signature image of 'Das_MausHaus'

Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet