English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 12, 2023 at 5:21 PM
Liebe Susann von PollyundPaule,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine angenehme Woche und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit ++ Erfolg. 

@alle:
Wenn Ihr gerne eine niedliche Puppe häkeln möchtet, dann holt Euch gleich die Anleitung für Seppl Schlafmütze. Dieses Modell konnte bereits 
2.930 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt loslegen mit Eurer neuen Lieblings-Puppen-Anleitung.

Häkelanleitung Puppe, Seppl Schlafmütze

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin
PollyundPaule
viele weitere hinreißende Modelle, die Euch gut gefallen werden. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Monday, June 12, 2023 at 7:57 PM
Liebe Susann,

heute hast du Geburtstag und darfst dich feiern lassen - wie schön! Genieße diese Zeit und lass dich verwöhnen und beschenken. Du hast es verdient.

Ich wünsche dir auch weiterhin so wunderschöne Ideen, die anderen Menschen Freude machen - auch mir. Und natürlich auch Gesundheit, Glücksmomente und alles, was das Leben lebenswert macht.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Monday, June 12, 2023 at 8:19 PM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche

Liebe Grüße
Petra 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Monday, June 12, 2023 at 8:46 PM
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

InnasBasteleien
Monday, June 12, 2023 at 9:45 PM
Herzlichen Glückwunsch!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Monday, June 12, 2023 at 10:04 PM
Liebe Susann,
Heute ist dein Tag,  genieße ihn! Ich wünsche dir viel Glück,  Erfolg   Gesundheit und alles Gute!
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

waldtrollfairy
Monday, June 12, 2023 at 10:09 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

KarolaHahnKreativ
Monday, June 12, 2023 at 10:14 PM
Gratulation zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Karola
Reply

PollyundPaule
Tuesday, June 13, 2023 at 4:26 PM
Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.  ;)
LG Susann

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

ZwergnaseBär
Tuesday, June 13, 2023 at 9:08 PM
Reply

PollyundPaule
Wednesday, June 14, 2023 at 8:20 AM
Vielen Dank auch an dich Zwergnasebaer.  :)

Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

Bastelfan
Wednesday, June 14, 2023 at 11:20 AM
Nachträglich auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Habe es gerade hier gelesen. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

PollyundPaule
Wednesday, June 14, 2023 at 6:00 PM
Auch dir liebe Andrea noch ganz lieben Dank.  :)

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet