English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 28, 2023 at 7:43 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Häkel-Neuheiten vom Juli 2023 shoppen und gleich häkeln.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom Juli 2023 vorstellen und die Neuheiten vom 28. / 29. / 30. Juni 2023. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mmns
Thursday, June 29, 2023 at 7:32 AM
Ein romantisches Projekt für eine Hochzeit oder den Valentinstag. Und wenn Sie Vögel lieben, basteln Sie diese weißen Tauben als Dekoration für Ihr Wohnzimmer oder Ihren Garten.

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten. Nicht für Anfänger geeignet.
Musst du können: in Runden häkeln, Luftmaschen, feste Masche, magischer Ring, Kettmaschen, Abnahmen und Zunahmen, hintere und vordere Reliefmaschen mit festen Maschen, Annähen von verschiedenen Körperteilen.

Taube

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
   Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'      Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'
Reply

ruthk
Thursday, June 29, 2023 at 2:11 PM

Narwal Wally ist gerade in meinen Shop geschwommen. Ist sie nicht süß? Der Narwal ist das Einhorn des Ozeans. Wenn du also Einhörner und Meerestiere liebst, dann ist das genau die richtige Anleitung für dich!
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Elke Eder
Friday, June 30, 2023 at 7:58 AM
Der lässige Bolero "Kassandra" wird RVO (Raglan von oben) in einem Stück gehäkelt - dadurch wunderbar für Verlaufsgarne geeignet. Du kannst dir das Jäckchen natürlich in jeder beliebigen Länge häkeln, ein Lieblingsteil für jede Jahreszeit.

Hier geht's zur Anleitung

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

CreatOwl
Monday, July 3, 2023 at 7:53 AM
Geschenke nachhaltig auf verschiedene Weise verpacken?
Das kannst du mit Origami.
Mit einer oder mehreren Luftmaschenschnüren bzw. Geschenkband werden die Luftmaschenbögen miteinander verbunden.
Origami lässt sich beliebig groß häkeln.

Zur Anleitung: *klick*

Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'
50 % Sommerrabatt auf alle Anleitungen bis zum 08.07.
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

ruthk
Tuesday, July 4, 2023 at 1:20 PM
Meine Enkelin liebt es, Eisdiele zu spielen. So habe ich ihr Waffelhörnchen und ganz viele verschiedene bunte Eiskugeln dazu gehäkelt. Und als "Werbeschild" für ihren Eissalon ist das Amigurumi "verliebte Eisbällchen" entstanden, dass man auch gut zum Valentinstag verschenken kann.
Die Häkelanleitung für die "verliebten Eisbällchen" bekommt ihr hier!

.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Sunday, July 9, 2023 at 4:29 PM
Diese Tasche ist der perfekte Begleiter für sommerliche Einkäufe oder Ausflüge - dank des eingearbeiteten Stoffbeutels hängt selbst bei schwerer Beladung nichts durch. Und die Motive sind wirklich ein Hingucker! 

Die Tasche wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Das geht ganz einfach und wird ausführlich in einem separaten Grundlagen Kurs erklärt, der natürlich in der Anleitung enthalten ist.

Tasche / Shopper "lovely things", super stabil - Tapestry Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

Millionbells
Monday, July 10, 2023 at 7:55 AM
Wenn euch das maritime Thema gefällt und ihr das Haus gerne in diesem Stil dekorieren, findet ihr hier eine superlustige neue Häkelanleitung: den Anker!
Für diesen Anker reicht ein Knäuel Baumwollgarn, Füllwatte und Seil zum Dekorieren.

Die Anleitung ist geschrieben für Fortgeschrittener und ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US terms) verfügbar. Weitere Informationen zur Häkelanleitung findet ihr auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Amigurumi Anker

Reply

ruthk
Monday, July 17, 2023 at 1:43 PM

In wenigen Tagen beginnt die Fußball-WM der Frauen in Australien. Aus diesem Anlass habe ich für alle weiblichen Fußballfans  die Fußballfrau Franziska gehäkelt. Sie ist eine Figur aus meiner Ü-Ei-Serie. Den Kopf kann man öffnen und eine kleine Überraschung darin verstecken.

Franziska ist schnell gehäkelt. mach doch gleich mehrere und lade deine Freundinnen zum Fußballschauen ein. Im Kopf kann jede einen Tipp abgeben. Die Siegerin bekommt am Ende einen kleinen Preis.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Fußballfrau Franziska!
Reply

Sabines-Wooly-World
Wednesday, August 2, 2023 at 1:56 PM
                    ⚜️ Jumpsuit Diva ⚜️

Jetzt neu passend zum Winterpulli Diva die Sommerversion als Jumpsuit,  Kleid oder einfach nur als luftiges Shirt aus frischer Viskose.

Jumpsuit Diva 
https://www.crazypatterns.net/de/items/93328/jumpsuit-oder-kleid-diva

Viel Spaß beim Nacharbeiten

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet