Das beigefügte Muster ist einer Zeitschrift, die auch über den Verlag nicht mehr zu erhalten ist. Sie wurde für einen Shrug verwendet. Kann mir jemand das Muster beschreiben?
prinzipiell ist das ein Zackenmuster aus Stäbchen. Die "Löcher" sind durch übergangene St, die verschieden durch LM und St und, wie es aussieht, in der jeweils mittleren Musterreihe durch den Einsatz von 1 fM zwischen den LM, entstanden.
Ich habe mal ein altes Handarbeitsheft gesucht, welches schon ca. 30 Jahre alt ist. Nach googeln bin ich bei ebay gelandet und dort auch fündig geworden. Ein Versuch ist es wert. Wenn Du den Namen der Zeitschrift und das Ausgabedatum hast, dann versuche es doch mal.
LG Petra
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.