English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, June 23, 2016 at 5:21 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Bralettes sind soweit ich das registriert habe, im Trend bzw. der Trend fängt gerade erst an. In den USA ist das offenbar bereits ein großer Trend.
Bralettes sind eine Art BH, sehr dekorativ, da darf der Träger ruhig absichtlich blitzen. Der Übergang zum Top ist fließend. Unterstützung bieten Bralettes aber nicht, daher für größere Brüste eher nicht geeignet. Hier können die Damen mit Cupgröße A richtig gut punkten.
Hier ein paar Beispiele:
http://www.urbanoutfitters.com/uk/catalog/category.jsp?id=WOMENS-BRAS-EU#/
So etwas könnte man doch gut häkeln oder stricken oder auch nähen? Für den Sommer ist das bestimmt eine nette Idee, kann vielleicht auch das Bikini-Oberteil ersetzen oder eben auch ein bauchfreies Top ersetzen.

Gefällt Euch das?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.

Reply

Moderator
Friday, June 24, 2016 at 2:37 PM
Da Tops, Netzshirts, cropped tops (die kurzen, bauchfreien) und Bikinis im Handarbeitsbereich nicht unüblich sind, dachte ich, dass eine derartige Frage dazu passend würde.
Ist Euch das Thema zu doof oder fällt Euch dazu nur momentan nichts ein?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.

Reply

KnitBig-FeelGreat
Friday, June 24, 2016 at 3:14 PM
Kein Thema für eine Oberweite 95 F - hab auch niemanden im engeren Kreis, der so etwas tragen könnte...... - ist wohl eher ein Thema für Jugendliche und junge Erwachsene.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Reply

Wollness Designs
Friday, June 24, 2016 at 3:25 PM
Mir geht's ähnlich. Sieht toll aus, aber das ist eine Mode, die nur etwas für sehr schlanke oder sehr junge Leute ist...
Da es mir an passenden "Modellen" mangelt, besteht auch eher weniger Interesse an einem Designentwurf. ;-)
Reply

ursulapetra
Friday, June 24, 2016 at 3:39 PM
Aus dem Alter bin ich raus. Ich glaube, wenn man so etwas häkeln oder stricken würde, bräuchte man auf jeden Fall ein Modell, damit das Teil wirkt und richtig rüberkommt. Das müsste man auch mit einer feineren Garn arbeiten. Findet man bestimmt eher im russischen Raum. Die können sowas super arbeiten!

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads