English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, August 8, 2023 at 6:00 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ist der Sommer 2023 vorbei oder wird es nochmal schön werden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Tuesday, August 8, 2023 at 6:10 PM
also seit 2 Tagen könnte man es hier bei uns fast meinen, es ist kalt, hab Socken an sonst Füße wie Eis und Strickjacke übergezogen. Abends am Tv hock ich unter meiner bunten Decke weil es so kühl ist, Strickjacke und meine Haustiefele müssen mich zusätzlich warm halten. Warm werden könnte es ruhig nochmal ein bissl, aber mehr wie 25/26° brauchts ned zu werden alles andere ist ist wieder nix für mich.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, August 8, 2023 at 8:26 PM
Nun ja, viel Sommer ist ja nicht mehr übrig, nächsten Monat beginnt der Herbst. Und bei uns in Köln sieht es wie bei Inge aus, nasskalt und düster, und die Wetter-App sieht auch in nächster Zeit nicht viel Besserung. Es sollen mal ein oder zwei sonnigere und warme Tage kommen, dann aber auch gleich wieder Regen für die Abkühlung. Ich denke mal, das wird nix mehr.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet