English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, August 9, 2023 at 5:32 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr neue Deko, Funktionales, Nützliches, Sommerdeko, Herbstdeko, Adventsdeko und Weihnachtsdeko handarbeiten? Jetzt shoppen.

@Autoren,
jede hier vorgestellt Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3 % haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Froschoma_Mona
Thursday, August 10, 2023 at 4:31 PM
Gestrickte Motive sind Grundlage für viele nützliche und dekorative Artikel.
Mein Deckchen mit dem weihnachtlichen Motiv „Weihnachtskranz mit Glocke“ kannst
du als Spültuch, Putztuch, Deckchen, Kuscheltuch, Schnuffeltuch usw. verwenden.
Dafür ist die Anleitung auch geschrieben.

Mit ein bisschen Eigenkreativität kannst du mit dem Motiv auch noch andere Dinge fertigen.
Mehrere Motive hintereinander ergeben ein Tischband.
Mehrere Motive nebeneinander und hintereinander ergeben einen Läufer, eine Mitteldecke, Weihnachtsdecke oder einen Kissenbezug und, und, und….

Lass deiner Fantasie freien Lauf oder kombiniere mehrere meiner Motive.

Für das Stricken selbst benötigst du nur folgende Kenntnisse:
Maschen anschlagen und abketten sowie das Stricken von linken und rechten Maschen.
Die Anleitung ist Reihe für Reihe und Masche für Masche ausgeschrieben und hat zusätzlich noch ein Zählmuster zum Ausdrucken.
Damit ist diese Anleitung (wie auch alle meine anderen Motivtücher) auch für Anfänger sehr zu empfehlen.

Hier klicken und du bist direkt auf der Seite zur Anleitung Weihnachtskranz mit Glocke

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.

Reply

mowi 19
Thursday, August 10, 2023 at 4:37 PM
Ein richtig schöner Hingucker für die Küche sind diese lustigen Käfer-Topflappen. Die können auch sehr gut von Häkelanfängern mit den üblichen Grundkenntnissen gearbeitet werden. Als Geschenk kommen sie auf jeden Fall immer gut an.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Schnuckelina
Friday, August 11, 2023 at 1:26 PM
Bei müssen die Handarbeiten auch immer einen praktischen Nutzen haben. Ich liebe es gern bunt und deshalb habe ich Euch ein paar bunte praktische Sachen herausgesucht, die noch dazu auch optische Hingucker sind.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Runder Teppich "Kunterbunt"

Er wird als vielen bunten Garnresten gehäkelt. Ihr könnt ihn in 2 Größen fertigen: 70 oder 100 cm. Jeder Teppich wird ein Unikat. Die Rückseite machen wir rutschfest.

Türstopper "Sandsack"

Nie mehr Durchzug! Keine Angst vor zuschlagenen Türen oder um die Fingerchen der Enkel. Stellt einfach Euren Sandsack in die offene Tür. Er ist knapp 5 kg schwer und hält jede Tür zuverlässig in Position. Geht für drinnen und draußen.

Bunter Handarbeitseimer

Hierin kann man sein aktuelles Häkelprojekt aufbewahren und rundherum sind alle Gerätschaften, die man brauchen könnte. So hat man immer alles zusammen und kann damit auch von A nach B umziehen. Sieht aufgeräumt aus und man muss nicht suchen. Ich verschenke so einen Eimer gefüllt mit Wollresten gern mal an meine Handarbeitsfreundin. Die zaubert dann wieder andere Dinge daraus. Verschiedene Eimergröße sind möglich.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Friday, August 11, 2023 at 3:23 PM

Diese gehäkelte Hülle mit Meeresmotiven versteckt die nicht besonders attraktive Pappschachtel für Kosmetiktücher und macht sie so zu einem Deko-Element. Du kannst die Hülle in jeder beliebigen Größe häkeln.
Dazu brauchst du (je nach größe) etwa 55 g blaues Baumwollgarn, und Reste in Mint und Lachsrosa.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücherbox

Und noch etwas Nützliches fürs Bad, das gleichzeitig als Dekostück dient: Der Fisch aus Schwammgarn ist toll zum Massieren und Peeling unter der Dusche oder in der Badewanne. Du kannst ihn in der Waschmaschine bei 60° waschen. Er kommt fast trocken aus der Maschine, so dass er immer wieder schnell zum Einsatz kommen kann.

Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für den Duschschwamm!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

JURUMI
Friday, August 11, 2023 at 11:40 PM
In den Herzboxen kannst du kleine Überraschungen verpacken, z.B. Schmuck, Süssigkeiten, Gutscheine oder Liebesbotschaften. Sie sind auch praktisch als Aufbewahrung und verschönern als herzige Deko dein Zuhause.

In der Anleitung werden 4 Grössen beschrieben. Die stabilen Boxen sind zwischen 6 und 10 cm breit und 4 cm hoch. Die Höhe kann leicht angepasst werden. Durch die ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern und Häkelschriften für jede Box ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet. Für die kleinste Box benötigst du nur ca. 20 g Garn.

Hier geht's zur Häkelanleitung

Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'Forum signature image of 'JURUMI'

Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, August 16, 2023 at 1:50 PM
Falls du dich jetzt schon für die dunkleren Monate vorbereiten möchtest, empfehle ich dir, ein paar dekorative Lichtquellen zu basteln. Dieses Sparpaket vereint die beliebtesten Tischleuchten in meinem Store.

Die vier Tischleuchten sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, zwischen 8,5 und 10,7 cm hoch. Sie erfordern Bastelerfahrung und einen geübten Umgang mit einem Cutter.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet