ich stricke immer noch an meiner Jacke, da meine Hände zur Zeit Probleme machen zieht sich das ganze sehr hin, ich schaffe wenns hochkommt 3-4 Reihen am Tag. Zum Glück ist die Jacke für mich und keine Auftragsarbeit, denn das gäbe ne Lebensaufgabe ;-) :-) für mich. So hetzt mich keiner und wenns fertig ist, isse fertig, egal wie lange ich dran stricke.
Dann nähe ich wenn ich Lust dazu habe Mützchen & Co für die Kindertafel
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Dieses Jahr begleitet mich ja die Temperaturdecke täglich, dazu tüftele ich zur Zeit an einem Wunsch-Sofakissen in einer bestimmten Autoform, gar nicht so einfach, aber macht auch Spaß. Jetzt weiß ich wenigstens, was die Autorinnen hier leisten, wenn sie etwas neues anbieten, wenn ich die Zeit, die Berge von Schmierzetteln und die Aufribbeleien so bedenke ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Noch immer an meiner Decke. Nebenbei entstehen immer mal wieder gehäkelte Eicheln für die herbstdeko.
Und dann muss ich noch eine Wimpelkette für den Garten fertig nähen - habe ich gestern begonnen und ich muss sie noch am Band festnähen.
Und dann noch an an meinen bunten Steinen. Aber da hab ich gestern alle lackiert. Nun muss ich erst wieder welche anmalen. Dieses mal sollen es Hellblaue Steine werden mit nur einer Blume in der Mitte.
Ich bin am stricken, einen zweiten "Poncho-pullover" geht aber grad ned so gut von der Hand....
Heute kam mein "Päckchen" mit den Sets fürs Diamond painting,
Hoffe mal das dieses "kleinteilige" werkeln hilft mich wieder zu fokussieren....
@ Petra, ich habe in der Vergangenheit schon viele Steine verarbeitet und bemalt. Damals war ich Anfang 20... mein Gott, was für eine schöne Zeit.
Die Steine habe ich, wenn sie fertig bemalt waren, noch mit einem Klarlack bepinselt. Das sahen sie noch schöner aus.
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.