English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, August 27, 2023 at 10:42 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Highlights für Herbst, Halloween, Advent und Weihnachten herunterladen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Jede hier vorgestellte Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

PollyundPaule
Monday, August 28, 2023 at 10:22 AM
Tolle Dekoideen für den Herbst oder Halloween möchte ich euch hier gern zeigen.

Vladi die kleine Fledermaus

Er ist ein verschmitztes kleines Kerlchen der am liebsten um seine Laterne flattert.
Ihr erhaltet eine ausführliche 24- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

Halloweenlampe

Wer gern schummrige Beleuchtung zu Halloween mag für den ist diese Lampe genau das Richtige.
Nach Fertigstellung wird die Lampe ca. 26 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen im Häkeln und Basteln geeignet.

Schnuffel das Igelchen

So ein kleiner niedlicher Igel ist schnell gehäkelt und ist wunderbar als Deko für den Herbst oder als kleines Geschenk geeignet.
Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.Schnuffel wird etwa 15 cm lang und 8 cm hoch.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

InnasBasteleien
Monday, August 28, 2023 at 1:34 PM
Der Sommer ist fast vorbei und es wird Zeit für Herbstdeko. Hier möchte ich euch eine Idee für eure Fenster vorstellen.

Diese bunten Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten. Sie sind etwa 20 cm groß, deshalb wird für jedes Herbstblatt maximal ein Blatt DIN A4 benötigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

mowi 19
Monday, August 28, 2023 at 1:55 PM
Diesen süße Puppen-Overall kannst du für verschieden große Puppen stricken - von 35 bis 46 cm. Sie sehen sehr kuschlig und gemütlich warm darin aus. Das wird jede Puppenmutti in Freude versetzen. Alles wird in einem Stück gestrickt. Zuerst die Kapuze, daran wird das Oberteil wird mit RVO gestrickt und dann folgt direkt die Hose. Strickerfahrung sollte hier vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Monday, August 28, 2023 at 2:21 PM

Herbst ist Kastanienzeit! Häkle dir deine Kastanien selbst und dazu das süßeBlumenkind Kastanie! Es ist etwa 12 cm groß und kann dank des eingebauten Drahtes die Arme und Beine abbiegen. Du brauchst dazu nur ganz wenig Garn, und wenn du Wollreste in den passenden Farben hast, kannst du sofort starten.

Kleine Kastanien befinden sich auch als Dekoration auf den Eierwärmern "Herbstblätter", dazu Eicheln und Blätter in bunten Herbstfarben. Auch hier kannst du sehr gut mit Resten arbeiten. Den Korpus der Eierwärmer habe ich mit Baumwollgarn der  LL 125 m / 50 g und die Blätter aus Sockengarn (LL 400 m / 100 g) mit Farbverlauf gehäkelt..

Im Tuch Herbstblatt finden sich auch die leuchtenden Farben des Herbstes wieder. Es ist im Rücken ein wenig länger und wird deshalb besonders von denen geschätzt, die es in der Lendengegend etwas wärmer mögen. Das Tuch besteht aus Stäbchen und wird zunächst wie eine Sternendecke gehäkelt. Anschließend arbeitet man noch die Zacken aus.

Noch mehr Häkelanleitungen für den Herbst findest du in meiner Herbstkollektion!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Monday, August 28, 2023 at 2:33 PM

Ich habe für euch gehäkelte Kürbisse für die Deko

Je nach Lauflänge und Nadelstärke bekommen die Kürbisse eine unterschiedliche Größe. Leicht könnt ihr auch mit der Anleitung die angegebene Größe abwandeln und so euer Sortiment verändern. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

KleinesFeines
Wednesday, August 30, 2023 at 1:13 PM
Hallo meine Lieben!

Der Herbst naht, und ich freu mich immer, wenn ich die Wohnung ein wenig herbstlich schmücken kann.... und was darf da nicht fehlen? Richtig, ein bisschen selbst gehäkelte Herbst- und Halloween-Deko! Daher möchte ich euch eine Anleitung von mir zeigen, die euch vielleicht gefällt:

Herbstdeko (21 Stück)

Mit dieser Anleitung habt ihr wirklich alles zusammen, um euer Heim ein wenig herbstlich zu schmücken. Verschiedene Blätter, Kastanien, Eicheln, einen süßen Igel, Kürbisse in allen Varianten, Pilze... ihr könnt die Deko einzeln liebevoll verteilen, oder zum Beispiel verwenden, um einen herbstlichen Türkranz zu gestalten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier geht's zur Anleitung: Herbstdeko
Forum signature image of 'KleinesFeines' Forum signature image of 'KleinesFeines' Forum signature image of 'KleinesFeines' Forum signature image of 'KleinesFeines' Forum signature image of 'KleinesFeines' Forum signature image of 'KleinesFeines'

Das und vieles mehr gibt es in meinem Shop KleinesFeines! Schaut doch einfach mal vorbei:

Häkeln - Anleitungen & Muster von KleinesFeines

Wer Austausch und Anregungen sucht, ist herzlich in unserer Facebook Gruppe willkommen: Häkeln mit KleinesFeines und barbara-engler

*** Wir Autoren freuen uns sehr über eure Bewertungen! ***
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet