English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 5, 2023 at 5:15 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, September 5, 2023 at 6:01 PM
Oh ja, ich war fleißig

8 Gläser Birnen Marmelade

Jetzt noch ein bisschen häkeln auf der Terrasse

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Tuesday, September 5, 2023 at 6:16 PM
ich verstricke die Wolle, die mir meine Freundin letzt schickte, einen Schal habe ich angefangen und wenn die gelbe Wolle alle ist, ( war nur 1 Knäuel) werde ich die andere Hälfte des Schals mit der blauen Wolle fertig stricken, so das eine Hälfte gelb und die andere blaugrundig  ist

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Thursday, September 7, 2023 at 9:30 PM
Da seit einer Woche schon Christstollen, Lebkuchen und Vanillekipferl in den Läden liegen, habe ich mal mit den Engelchen angefangen, Weihnachten kommt ja meist schneller als man denkt.
Es werden diese hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/34155/haekelanleitung-engel-himmlisches-orchester
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Friday, September 8, 2023 at 7:08 AM
Oh, schon wieder fast die Woche vorbei.... Ich bin noch immer an Spültücher. Im Moment gibt es so viel anderes zu erledigen bei mir, ich komme tagsüber kaum zum Handarbeiten. 

@¶Veronika - die Engelchen sind ja herzig. In welcher Farbe machst du sie? Alle in der gleichen Farbe oder eher Bunt um Reste zu verwerten?

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

dievomdeich
Friday, September 8, 2023 at 1:11 PM
Mir sprang beim Einkaufen ein knalliges Grün aus dem Wollregal entgegen. Das wird jetzt ein Glücksklee-Spüli für mich. 🍀
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

veronika-t15
Friday, September 8, 2023 at 3:09 PM
Genau, mein Engelchen-Orchester wird bunt um einige kleinere Reste unterzubringen, die ganz gut (hoffe ich) zueinander passen. Insgesamt mache ich 10 Stück in 4 Farben, 2 x 2 und 2 x 3 Engelchen.
Ich bin beim letzten, und mit der Hautfarbe wird es echt eng, Kopf habe ich, aber ob es noch für 2 Hände reicht, das wird spannend.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

dievomdeich
Friday, September 8, 2023 at 5:19 PM
Mein Glücksklee ist fertig, leider kommt das grün nicht so gut rüber.

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

veronika-t15
Saturday, September 9, 2023 at 4:33 PM
Vielleicht ist es mehr auf der anderen Seite?
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

CreatOwl
Sunday, September 10, 2023 at 3:26 PM
Ich stricke an einem asymetrischen Dreieckstuch.
Die hoffentlich letzte Variante, nachdem ich mehrmals geribbelt und meine Meinung bezüglich Muster geändert habe.
Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Akela
Sunday, September 10, 2023 at 4:21 PM
ich stricke an Schal Nr 2, denn da werden auch so einige gebraucht bei der Kindertafel

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet