English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, September 21, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
eintönige Langeweile gibts hier nicht in diesem Thread, hier gibts stattdessen bunte Muster und viel Abwechslung. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Thursday, September 21, 2023 at 6:05 PM

Kennst du "African Flowers"? Das sind Hexagone mit einem Blumenmuster. Die Sechsecke werden einzeln gehäkelt und dann zusammengesetzt. Das ist ideal, um Wollreste zu verhäkeln, denn je bunter sie werden, desto schöner! Hier habe ich ein kleines Kosmetiktäschchen daraus gemacht.Es ist ungefähr 20 cm lang und 14 cm hoch und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
Die Häkelanleitung für die kleine Kosmetiktasche findest du hier!

Und noch eine tolle und praktische Wollrestverwertung: ein Leseknochen! Das ist ein Nackenkissen, das die auf Grund seiner besonderen Form in jeder Position ein entspanntes Lesen ermöglicht.So kann es beispielsweise als Buchstütze dienen, wenn du lieber auf dem Bauch liegend liest, und auch in der Seitenlage stützt es deinen Körper ideal.
Lade dir hier die Häkelanleitung für den Leseknochen herunter!

Eine Temperaturdecke ist ein spannendes Projekt, bei dem du ein Jahr lang beschäftigt bist, das aber nebenbei gehäkelt werden kann, denn jeden Tag wird nur 1 Reihe gehäkelt. Die Farbenfolge entsteht zufällig, je nachdem, wie warm es an dem entsprechenden Tag ist, denn du ordnest einem bestimmten Temperaturbereich jeweils eine Farbe zu.
Alles, was du wissen musst, wenn du eine Temperaturdecke häkeln willst, findest du hier in der Anleitung!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Friday, September 22, 2023 at 6:59 PM
Gibt es zu viel Chaos auf dem Maltisch? Mit diesem Stiftehalter hat jeder Stift seinen Platz!

Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Er ist ca. 12,5 breit, 9,5 cm hoch und einfach nachzuarbeiten. Das Muster für das abgebildete Motiv-Papier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet