Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Pläne? Ich versuche mein Hirn wieder einzufangen, nachdem ich heute den absoluten Schusselstag abgeleistet habe. Erst verfahre ich mich wegen einer Umleitung, keine 2 km von zuhause weg, unheimlich und irre durch Viertel, in denen ich noch nie war, dann parke ich in einem Parkhaus, gehe in genau 4 Geschäften einkaufen und habe inzwischen vergessen, wo ich geparkt hatte, so dass ich tütenbeladen alle Reihen entlang latschen konnte bis ich mein Auto wieder gefunden habe.
Aber ich habe mir einen Weinstock für den Balkon gekauft, den werde ich noch in einen anständigen Topf setzen, neue Wolle gab es auch, da fange ich dann nachher etwas neues mit an, eins von den lustigen Fantasiewesen von LaCritza, eins habe ich schon fertig.
Ein wenig Haushalt wartet auch noch, waschen, bügeln und so, aber nix dramatisches, und ansonsten Füße hoch, lecker essen, häkeln und lesen, abends ein Gläschen Wein, eventuell sogar noch auf dem Balkon.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Liebe Josefa,
Dir und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Ich habe in den letzten Wochen unsere Hecke im Vorgarten entfernt. Sie ist nie richtig angegangen und war nur noch häßlich. Nun habe ich neue, aber kleine Eibenpflanzen, bestellt. Die kommen nächste Woche. Nun habe ich die alte Erde teilweise rausgenommen (hinten im großen Garten unter die Tannen gekippt) locker gemacht. Morgen kaufen wir Komposterde und mischen sie unter die verbliebene Erde unter. Wenn am Mittwoch die kleinen Pflänzchen kommen, mit Dünger, ist alles bereit.
Ansonsten muss ich morgen auch einen Flug buchen. Ich fliege mit einer Freundin, wie jedes Jahr im November, auf die Kanaren. Da muss mein Mann irgendwie durch. Ich hoffe das klappt alles.
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.