English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, September 22, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit tollen Neuheiten und sensationellen Bestseller könnt Ihr am Wochenende gut entspannen. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Friday, September 22, 2023 at 3:45 PM

Wenn du Halloween magst und deine Wohnung entsprechend mit Selbstgehäkeltem dekorieren möchtest, dann solltest du allmählich mit dem Häkeln beginnen.
An diesem Wochenende zeige ich dir ein paar Amigurumis, die man nicht nur für Halloween verwenden kann, denn sie sind wirklich niedlich und überhaupt nicht gruselig.

Da ist einmal die schwarze Katze: die Silhouette wird zweimal gehäkelt, zusammengehäkelt und mit Bastelwatte ausgestopft. Durch die minimalstische Form stechen die grünen Katzenaugen besonders hervor. Auf der Fensterbank macht sich die Katze besonders gut als Dekoration.

Auch die beiden Fledermäuse Ferdi und Gerdi fühlen sich am Fenster wohl. Die Flügel werden mit Draht verstärkt und können auch zusammengeklappt werden. Für die beiden benötigst du nur ein paar Wollreste in Grau und Schwarz.

"Morgens früh um 6, kommt die kleine Hex´..." Die kleine Fingerpuppen-Hexe ist wohl eher süß als furchterregend und kann ebenfalls sehr gut zur Wollrestverwertung gehäkelt werden. Mach doch gleich ein paar davon und gib sie den Kindern, die an Halloween an deiner Türe klingeln! Da freuen sie sich bestimmt.

Suchst du noch mehr Ideen für Halloween? Dann klick doch hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Saturday, September 23, 2023 at 9:38 AM
Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo man gerne zur Mütze greift. 

Hier habe ich für euch ein gestricktes Modell für kleine Mädchen. Das Muster ist ideal für Frühjahr oder Herbst. 
Nachgearbeitet kann in jeder Größe - ich habe für euch die Maschenanzahl und cm Angaben angegeben, so könnt ihr mit jedem Garn stricken.

Im Moment gibt es auf die Anleitung zu Mütze Sira einen Herbstrabatt von 30 %

Mütze Family ist - wie der Name schon sagt - für die Ganze Familie. Sie kann in jeder Größe von KU 30-33 bis zur Erwachsenengröße leicht nachgestrickt werden. 

Das Muster wird in Spiralform mit verkreuzten Maschen gestrickt. Dafür habe ich euch mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Sabines-Wooly-World
Sunday, September 24, 2023 at 9:29 AM
Die kühlere Jahreszeit naht und dafür kann man sehr gut eine kuschelige Jacke gebrauchen. Mein neues Design

🌞 Spring Romance - Die Jacke 🌞

ist eine klassische RVO Konstruktion mit tiefem V-Ausschnitt. Das 3D Muster ist leicht eingängig und schafft dennoch Abwechslung. Die Jacke kann mit Farbverlaufsgarn oder in Uni (mit Kontrastgarn) gearbeitet werden. Wahlweise können in der Longcardigan Version gleich Taschen mit eingehäkelt werden. Es gibt also wieder viele Möglichkeiten eure eigene Kreativität einfließen zu lassen. 

Anleitung Spring Romance-Die Jacke

viel Spaß beim Häkeln wünscht euch 

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

Sabines-Wooly-World
Sunday, September 24, 2023 at 10:58 AM
Die Tüchersaison ist eröffnet. Das Dirndltuch kann natürlich auch ohne Dirndl und ohne Tracht sehr gut getragen werden. Zu einer Jeans oder Lederjacke ist es ein toller Hingucker. 
Auch im Garnverbrauch ist es sparsam und kommt mit Fransen mit nur 1200m aus. 

Hier geht's zur Anleitung 

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

blickfang-design
Sunday, September 24, 2023 at 11:17 AM
Jetzt beginnt die Mützenzeit. Die Mütze Mary ist schnell an einem Wochenende fertig gestellt. Das Muster ist eingängig und für Anfänger mit Verkenntnissen gut umsetzbar. Häkel Dir die Mütze Mary in Deiner Lieblingsfarbe und Du wirst viel Freude mit Ihr haben. Die Mütze Mary ist ganz leicht an jede Größe anzufertigen. Also für die ganze Familie geeignet. Auch als kleines Mitbringsel immer willkommen.
Du findest die Häkelanleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Reply

Sabines-Wooly-World
Sunday, September 24, 2023 at 9:43 PM
Das Wendewunder ist ein asymmetrisches Tuch mit vielen Reliefstäbchen. Durch die Anordnung hat das Tuch zwei Musterseiten, also zwei verschiedene Vorderseiten.

Man kann es also nach Lust und Laune tragen und muss beim Anziehen nicht auf die Vorderseite achten - sehr praktisch, wenns mal schnell gehen muss!

Hier geht's zur Anleitung 

viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch

eure Sabine 

Sabine's Wooly World 

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet