English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 27, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr für Herbst / Winter 2023 Eure Garderobe mit neuen Accessoires / neuen Schals / Tüchern / Dreieckstüchern / Loops / Möbius-Schals etc. aufpeppen? Dann holt Euch jetzt hinreißende Anleitungen, weiche + flauschige Wolle / Stoff und startet die Stricknadeln / Häkelnadel / Nähnadeln. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Thursday, September 28, 2023 at 6:51 AM

Warm durch den Winter mit meinem Model LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen - die Zopfoptik kommt ganz von alleine. 

Hier kommt ihr zur Strickanleitung 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

tanja-krebs
Thursday, September 28, 2023 at 7:04 AM
Ruck-Zuck zum Kuschelschal

Wenn man abends nur noch entspannt neben seiner Lieblingsserie etwas häkeln möchte, ohne viel nachdenken oder zählen zu müssen, dann ist dieser Kuschelschal perfekt dafür geeignet! 

Denn dieses äußerst anfängerfreundliche Muster geht so nebenbei von der Hand und dabei auch noch super schnell, so dass man ruck zuck einen neuen Schal in der Hand hält. 

Die PDF Anleitung erklärt in Textform mit Bildern sowie einer Häkelschrift, wie du diesen tollen Schal selber ganz schnell nachhäkeln kannst. 

Du musst tatsächlich nur die Luftmaschen und Stäbchen beherrschen und ca. >200 g von deiner Lieblingswolle mit der passenden Nadel parat haben und schon kann es losgehen. 

Sichere dir dieAnleitung noch bis zum 30.09.2023 mit 15% Rabatt 
Forum signature image of 'tanja-krebs'

Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Reply

Schnuckelina
Friday, September 29, 2023 at 12:03 PM
Schals und Tücher braucht man immer: im Winter die dicken, im Sommer die dünnen. Alles wärmt den Hals, den Nacken und die Schultern. Deshalb braucht man verschiedene Modelle davon, damit immer es passt.

Lace-Tuch für Anfänger

Dieser Schal bzw. diese Stola wird aus nur 2 sich immer wiederholenden Musterreihen gestrickt. Das wellenartige Muster kommt besonders gut mit Farbverlaufsgarnen zur Geltung. Man kann das Tuch offen über einem Kleid tragen oder klein geknotet im Alltag. Mit nur 100 g ist das Tuch ein Leichtgewicht.

Universal-Loop für die ganze Familie

Das geht auch immer - für alle in der Familie: für Herren, Damen und die Kids. Ihr könnt den Loop aus einfarbiger oder Wolle mit Farbverlauf stricken. Wir stricken immer rundherum im Kreis.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Sabines-Wooly-World
Sunday, October 1, 2023 at 3:36 PM
Spring Romance

ist ein klassisches Dreieckstuch mit 3D Muster und romantisch verspielten Details. Ihr könnt es sowohl in der symmetrischen, als auch in der asymmetrischen Variante häkeln. Die Anleitung beinhaltet wie immer Text und Häkelschrift. 
Hier kommt der Link zur Anleitung:
👇👇👇👇👇👇
https://www.crazypatterns.net/de/items/90849/spring-romance-symmetrisches-und-asymmetrisches-haekeltuch-halbflach

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch 

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

Sabines-Wooly-World
Sunday, October 1, 2023 at 3:42 PM
Möbius-Loop Pieces und Mützenset

Hier könnt ihr entweder den Möbius Loop in zwei verschiedenen Varianten nachhäkeln oder eine Mütze oder Infinity-Stirnband.

Das dichte Strukturmuster wärmt garantiert und es ist somit perfekt für die kommende kalte Saison geeignet.

Hier geht's zur Anleitung:
👇👇👇👇👇
Möbius Loop Pieces

Viel Spaß wünscht euch 

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet