English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, September 29, 2023 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in den Oktober und natürlich ein tolles Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Friday, September 29, 2023 at 5:19 PM
Danke Josefa, auch dir ein schönes Wochenende

Wir haben das schöne Wetter nochmal für eine Radtour zur lieblings Eisdiele genutzt 

Sonst haben wir Verabredungen mit Freunden, einen hütetag beim Enkel und einen geplanten Flohmarkt Besuch. Dieses Wochenende ist sehr lang für uns mit Feiertag

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr vor habt

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Friday, September 29, 2023 at 5:29 PM
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Hier regnet es heute, aber es ist noch recht warm, das Wochenende soll auch trockener werden. Dann werden wir sicher noch den Balkon nutzen, im Hochsommer ist es dort viel zu heiß, aber jetzt wieder richtig schön. Noch sind die Sommerblumen in den Kästen, aber man merkt ihnen schon an, dass es Herbst wird, die lassen merklich nach. Ein paar Sonnentage brauche ich noch um die restlichen Tomaten rot zu bekommen, und dann wird der Balkon auch abgeräumt, aber dieses Wochenende noch nicht.
Gehäkelt wird natürlich auch, und gelesen, ich habe heute eine Kiste voller Krimis bekommen, die ich alle noch nicht kenne, super!
Ansonsten heißt es Füße hochlegen, ich habe eine Entzündung an der Achillessehne, das nervt ein wenig. Den Wochenendeinkauf habe ich heute schon erledigt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

bergli
Saturday, September 30, 2023 at 7:38 AM
Ich darf morgen an der Kleintierschau, meinen Marktstand aufstellen und meine Sachen verkaufen. Freue mich 😊
Somit muss/sollte ich heute meine Sachen noch sortieren und verpacken..... 
Reply

WollwunderPetra
Saturday, September 30, 2023 at 9:22 AM
@Veronika gute Besserung, häkeln ist die beste Therapie 

@Bergli - ich wünsche die viele nette Gespräche und gute Verkäufe

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Saturday, September 30, 2023 at 1:50 PM
Danke Josefa und an alle ein schönes Wochenende und allen Angeschlagenen eine gute Besserung.
Bei uns ist ja diese Wochenende Erntedank in der Gemeinde und Göga hat am Montag Geburtstag, also Kuchen ist schonmal einer gebacken , ein Zwetschgenkuchen, und ein Himbeereis drehte auch seine Runden in der Eismaschine :-) und ist jetzt im Tiefkühler,

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet