English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, October 1, 2023 at 8:22 PM
Liebe petrailse,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Sonntag, ein schönes Wochenende, eine super Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar kostenlose Anleitungen für Dich. Weitere kostenlose Anleitungen aller Handarbeitsarten findest Du im Link.

Häkelanleitung Kakteen - PDF Datei

Dreieckstuch "Hilly" von LaCritza

rundes Tuch "Semicirculus" auch als Poncho geeignet

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

veronika-t15
Sunday, October 1, 2023 at 9:02 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

ZwergnaseBär
Monday, October 2, 2023 at 7:47 AM
Reply

KarolaHahnKreativ
Monday, October 2, 2023 at 8:04 AM
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr 🍀!
Liebe Grüße 
Karola 
Reply

mermieswelt
Monday, October 2, 2023 at 9:54 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

ruthk
Monday, October 2, 2023 at 11:24 AM
Alles Gute,  viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag  und immer viel Freude mit der Handarbeit!
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

petrailse
Monday, October 2, 2023 at 4:20 PM
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.🫶🏻🥳🙋🏻‍♀️
Reply

Sabines-Wooly-World
Monday, October 2, 2023 at 5:58 PM
Herzliche Geburtstagsgrüße 

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

petrailse
Monday, October 2, 2023 at 6:13 PM
Dankeschön. 
Reply

petrailse
Monday, October 2, 2023 at 6:17 PM
Vielen herzlichen Dank. 
Reply

dievomdeich
Monday, October 2, 2023 at 8:19 PM
Nachträglich noch ein paar herzliche Geburtstagsgrüße für dich.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

petrailse
Wednesday, October 4, 2023 at 6:59 PM
Vielen lieben Dank. 
Reply

claros-design
Thursday, October 5, 2023 at 10:23 AM
Ich gratuliere herzlich nachträglich zum Geburtstag im schönen, goldenen Oktober. 

Liebe Grüße
Hier geht es in den Shop
Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Reply

mowi 19
Thursday, October 5, 2023 at 2:15 PM
Auch von mir kommen nachträglich noch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Genieße alles, was es dir bietet und lebe die Freude!

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet