English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 6, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hoffe, Ihr habt am Wochenende genug Zeit zum Handarbeiten. Vielleicht mögt Ihr mit ein paar Neuheiten oder tollen Bestseller gleich starten? Viel Spaß beim Handarbeiten und gute Entspannung wünsche ich Euch. 

@Autoren,
2 bis 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Handarbeitsanleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen drei Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Friday, October 6, 2023 at 6:34 PM
Fingerpuppen sind ein tolles "Zwischendurch-Projekt"! Sie sind schnell fertig, du brauchst nicht vielGarn und kannst sie deshalb aus vorhandenen Wollresten häkeln und dabei deiner Phantasie freien Lauf lassen. Das macht viel Spaß: erst einmal dir beim Handarbeiten und dann den Kindern, die leuchtende Augen bekommen werden, wenn du ihnen deine lustigen Püppchen überreichst.
Fingerpuppen eignen sich als kleines Mitbringsel oder auch als Geschenk für kindergartenkinder.

Ist er nicht goldig, der kleine Clown? Je bunter er wird, desto lustiger! Mit seinem fröhlichen Lachen vertreibt er Langeweile, z. B. auf längeren Autofahrten.

Das Igelpaar Anny und Bruno hat viel freude am Gärtnern. Bruno ist ganz stolz auf seine prächtige Sonnenblume. Die Anleitung enthält auch die Beschreibung für die Sonnenblume und die Gießkkanne, so dass du dies süße Szene nachspielen kannst.

Und hier bekommst du eine Häkelanleitung für5 Bauernhoftiere: Schwein, Ziege, Schaf, Kuh und Pferd!
Damit kann man tolle Geschichten erfinden!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Saturday, October 7, 2023 at 3:36 PM
Jetzt ist die Zeit, wo so ein kuschliger Kurzponcho einfach ideal ist. Er lässt sich ganz leicht und schnell aus Sockenwolle stricken, sogar beim Fernsehen oder ganz nebenbei beim Erzählen.

Zur Strickanleitung

Dieses hübsche Trägerkleid ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Es passt dem 6 Monate alten Baby und auch noch dem 3-jährigen Kleinkind. Es ist einfach zu stricken, in einem Stück, und hat ein Herzchenmuster integriert.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet