English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, October 11, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
mit Lampen, Laternen, Leuchten, beleuchtbare Deko für Herbst und Halloween, mit St. Martins-Laternen und beleuchtbarer Deko für den Advent / Adventskranz kann man schnell gemütliche Stimmung schaffen. Jetzt shoppen und gleich handarbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, October 11, 2023 at 11:26 PM
Wenn du mit deinem Kind an einem St. Martinszug teilnehmen möchtest, dann brauchst du eine Laterne. Diese hier ist besonders passend für ein kleines Kind, denn dank ihrer geringen Größe ist sie sehr bequem zu tragen.

Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 22 x 18 cm groß und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Thursday, October 12, 2023 at 4:24 PM

Diese gehäkelten Lampions sehen nicht nur im Sommer auf der Terrasse toll aus, sondern können auch als Laternen für den Martinsumzug verwendet werden. Du kannst sie aus bunten Wollresten häkeln. Für 1 Laterne brauchst du insgesamt etwa 60 g. Innen wird eine LED-Lichterkette befestigt, dann leuchtet die Laterne schön hell.

Wer es an Halloween ein bisschen gruselig mag, der stellt sich vielleicht so eine Halloween-Laterne ins Fenster. Hier wird ein leeres Marneladenglas mit schwarzem Garn umhäkelt. Da du für ein Glas nur etwa 30 g benötigst, kannst du hier auch mit einem Wollrest arbeiten. Zur Beleuchtung dient ein LED.Licht. (Wenn du eine echte Kerze hineinstellst, musst du den Deckel entfernen). Die Laterne kannst du auch als gefülltes Bonbonglas verschenken, wenn du auf eine Halloween-Party eingeladen bist.

Und noch eine beleuchtete Fensterdekoration für Halloween: Die Fledermaus-Lichterkette wird um eine LED-Lichterkette gearbeitet, wobei die Anzahl der Fledermäuse von der Länge der Lichterkette abhängt. Die kleinen Fledermäuse sind sehr einfach nachzuhäkeln und sehen mit ihren glühenden Augen recht schaurig aus.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Sunday, October 15, 2023 at 10:49 PM
Wenn du bald diese kleine Tischleuchte bastelst, dann wird sie dich während der ganzen kalten Jahreszeit erfreuen: Das Tannenbäumchen ist eine ausgezeichnete Weihnachts- und Winterdekoration.

Die ca. 13,5 cm hohe Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

PollyundPaule
Wednesday, October 18, 2023 at 8:45 AM
Ein paar hübsche beleuchtete Ideen für die kommende Adventszeit möchte ich euch hier gern zeigen.

Adventsdeko Schneemann

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

PollyundPaule
Wednesday, October 18, 2023 at 8:50 AM

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet