English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, October 17, 2023 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr für den Advent 2023 handarbeiten möchtet, dann wird es langsam Zeit. Jetzt tolle Anleitungen für Adventsdeko, Adventskalender und Adventskränze herunterladen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Tuesday, October 17, 2023 at 2:55 PM

Dieser zarte gehäkelte Weihnachtsengel hat genau die richtige Größe, um die Spitze deines Tannenbaums zu zieren.Das feine, filigrane Lochmuster macht diesen Engel zu etwas ganz Besonderem. Dabei ist er gar nicht so schwer nachzuarbeiten. Wenn du schon Deckchen oder Tücher gehäkelt hast, wirst du keine Schwierigkeiten damit haben. Für die einzelnen Teile gibt es Häkelcharts, aber es wird auch jede Runde in Worten beschrieben, so dass die Kenntnis der Häkelschrift nicht unbedingt erforderlich ist.
Trau dich und häkle diesen einzigartigen Engel! Er wird sicher über all Bewunderung finden.

Und noch ein Engel: Das Engelchen in der Himmelskugel kannst du in einer Tag- und in einer Nachtversion häkeln. Hier wird eine Halbkugel aus Acryl mit blauem Glitzergarn umhäkelt. Das kleine Engelchen sitzt auf einer Wolke aus Bastelwatte und hat einen kleinen Stern in der Hand: ein toller Fenster- oder Christbaumschmuck!

In diesen wunderschönen weihnachtlichen Geschenksäckchen sind deine Weihnachtsgaben nachhaltig und hübsch verpackt. Du kannst zwischen 3 verschiedenen Mustern wählen: "Weihnachtsglocken", "Santa mit dem Rentierschlitten" und "Tannenbäume und Schneeflocken". Die Muster werden in Tapestry-Technik gehäkelt. Das wird in der Anleitung auch genau erklärt. Für die Muster gibt es Zählgraphiken, sie werden aber auch in Worten beschrieben. Die Säckchen haben einen Durchmesser von 9 cm und werden je nach gewähltem Muster 18 - 20 cm hoch.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

appelino
Wednesday, October 18, 2023 at 9:08 AM
Sowohl als Deko, Geschenkanhänger oder Mitbringsel ist dieses Schneemannteelicht immer ein niedlicher Hingucker und kommt sehr gut an. Die Hülle ist schnell gestrickt und verziert.
Anleitung für das Teelicht!
Reply

PollyundPaule
Wednesday, October 18, 2023 at 9:15 AM

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

mowi 19
Wednesday, October 18, 2023 at 7:35 PM
Ganz einfach und schnell lassen sich diese Weihnachtssterne aus Resten häkeln. Sie können dann an den Baum oder ein Geschenk angehängt werden. Aber auch als Applikation oder Tischdeko sehen sie hübsch aus.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

TansuluuCraftHaus
Friday, October 20, 2023 at 8:44 AM
Ein niedlicher Schneemann, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Schritt-für-Schritt Strickanleitung Eine Schritt-für-Schritt Anleitung ist leicht verständlich und mit vielen Bildern hinterlegt.

Zur Anleitung
Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut!
Reply

InnasBasteleien
Friday, October 20, 2023 at 12:57 PM
Mit diesem Türkranz ist deine Eingangstür perfekt dekoriert für die Adventszeit. Die traditionellen weihnachtlichen Farben, Adventssterne und etwas Glitzer bringen dich und deine Familie sicher in die Weihnachtsstimmung.

Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 28 cm im Durchmesser. Das Aufbauen des Kranzes macht Spaß und es gelingt sehr leicht.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Sabines-Wooly-World
Saturday, October 21, 2023 at 4:37 PM
Sternendecke Christmas Love

Wer kennt sie nicht, die Sternendeckchen? 
Zu Weihnachten ein schönes Geschenk und für den Plätzchenteller schon fast ein Muss.

Hier kannst du dir die Anleitung herunterladen. Das Deckchen kannst du dir in 3 verschiedenen Größen häkeln und die kleine Variante eignet sich auch hervorragend für Topflappen.

Viel Spaß wünscht euch eure

eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet